Ich gehe davon aus, dass für das Leder in unseren Autos keine Kuh sterben musste.
Laut Mazda Pressemappe sehr wohl:
Zitat:
Lederausstattung Schwarz (Sitzmittelbahn und Wangen in Leder)
Ich gehe davon aus, dass für das Leder in unseren Autos keine Kuh sterben musste.
Laut Mazda Pressemappe sehr wohl:
Zitat:
Lederausstattung Schwarz (Sitzmittelbahn und Wangen in Leder)
Ich wäre bei älteren E-Installationen sehr vorsichtig, eine hohe Dauerlast über Stunden an einer Schukosteckdose zu betreiben.
Wer sagt denn dass nicht noch der Geschirrspüler oder sonst ein nennenswerter Verbraucher mit dran hängt. Dann noch mäßige Kontaktierungen dazwischen.
Mit einem Wasserkocher, der mal 10 min läuft, passiert da nix. Aber einen PHEV oder BEV dort laden: besser nicht.
Ja bei der Nässe heute...
Ja,
echtes Chrom: umweltschädlich in der Galvanik lässt man also lieber weg,
echtes Leder: wird heute durch "veganes Leder" ersetzt (also Kunstleder ...)
Daher sind wir mal zufrieden wenn es noch was echtes gibt. Schwarzverchromung ist deutlich aufwändiger als Glanzverchromung. Leder meist netter als Plasteleder. Außer MB-Tex, das ging irgendwie kaum kaputt.
Und hier nun mit Vorschaubild, dank Hinweis vom admin:
Danke für Deinen hilfreichen Hinweis, aber RTFM hättest Du auch auf Deutsch schreiben können...
Ja der Diesel läuft etwas Diesel-untypischer. Ich denke, dass liegt an der Auslegung des Motors. Damit läuft er in einem recht effizienten Drehzahlbereich.
Sage ich doch, klei3n Tachoabweichung und schon machen die beobachteten Werte Sinn.
Au wei, dann hoffen wir das Beste!
(Scherz ein!)
Möglicherweise fährst Du einfach zu viele Rechtskurven mit hoher Geschwindigkeit.
(Scherz aus!)
Sonst: zum fHM und reklamieren!