PD Dez 2024 entspricht doch dem MJ 2025, also dem ohnehin komplett überarbeiteten Fahrwerk. Dieses habe ich bisher noch nie selbst er-fahren können. Die vorherigen Modelljahre bis einschließlich 2024 haben von den Konis jedoch eindeutig sehr profitiert.
Da Du ein MJ 2025 fährst ist deine eigene Erfahrung leider nicht auf die Baujahre davor übertragbar. Von Aufschaukeln und Abheben etc. hatte ich übrigens auch kein Wort geschrieben, Die wirklich gefährlichen Eigenschaften, die von der Fachpresse auch angeprangert wurden, hatte das Fahrwerk wohl nur in den allerersten Ausbaustufen. Modelljahr 2024 mit F-Dämpfer war bereits leidlich erträglich, aber erst mit Koni ist es tatsächlich GUT. Modelljahr 2025 kann sich komplett und grundlegend von Modelljahr 2024 unterscheiden.
OK, jetzt kommen wir zunander. Du hattest altes Fahrwerk ( noch alte Querlenker etc.) und hast von E auf F-Dämpfer umgerüstet. Verbesserung dann leider nur marginal und daher auf Koni. Und richtig, ich habe bereits neues Fahrwerk inklusive F-Dämpfer und bin sehr zufrieden mit dieser Kombination. Wie bereits geschrieben, bis dato keine kritische oder grenzwertige Fahrsituationen auf Grund des Fahrwerks.