Alles anzeigenJetzt bin ich aber echt enttäuscht.......
Habe heute die Kompressorbox in den Kofferraum gestellt und an die 1500W Dose angeklemmt......... funktioniert, aber nur im Stand.
Bedienungsanleitung konsultiert, sieht wirklich so aus als das die Dose nur im Stand betrieben werden kann, Glücklicherweise zieht die Engel Box nur 32 Watt und es gibt ja noch die 230V Dose in der Mittelkonsole. Glücklicherweise ist das Kabel lang genug und es sitzt keiner hinten.
Ich kann also auf dem Parkplatz den Eierkocher, Waffeleisen und Staubsauger anschliessen......... aber während der Fahrt nix....... das ist Bescheiden
Wer kommt auf die Idee während der Fahrt Eierkocher, Waffeleisen und Staubsauger anzuschliessen?
Ok, beim Waffeleisen gehe ich noch teilweise mit.
![]()
Beiträge von jinba_ittai
-
-
Ich hätte da noch etwas - Verbrenner und Gedöns beim CX-60 PHEV rauswerfen und dafür an der Stelle ein großes Batteriepack rein, damit aus dem PHEV dann ein BEV mit vielleicht einer Reichweite von 400km+ würde. (Vorbehaltlich allen Ingenieurswissen dazu, das ich nicht habe)
Auch wenn er dann "nur" noch Hinterradantrieb hätte, reicht für die meisten sowieso aus.
-
Wichtig 0 Null und O Oh nicht verwechseln
Bei mir aktuell 98% bei 21.000km und 9Monaten
Danke für alle Hinweise, ich habe alle Varianten ausprobiert, in mehreren Sprachen - Ergebnis immer keine Anzeige, nur diese Fehlermeldung.
Bin morgen wegen dem aktuellen Rückruf in der Werkstatt, mal sehen was man dort dazu meint. -
Versucht mal, die Sprache von Englich auf Deutsch bzw. umgekehrt zu wechseln
Geht auch damit nicht.
"Wir können diese Information im Moment nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wo bekommt man diese 2 Angaben her?
Batterie-Energie-Kontrollmodul (BECM) Serien-Nr.
Batterie-Energie-Kontrollmodul (BECM) Hardware-Nr
Vermutlich beim Händler?
-
Hi,
ja das passiert wenn du alles klein schreibst, mal alles in groß und schon passts
Gruss joheil
Wie das? Ich habe die VIN komplett mit Großbuchstaben eingegeben.
-
Ich bin da ganz entspannt.
Bei mir kommt immer "We're not able to show this information at the moment. Please try again later."
Somit frei nach Lothar de Maiziere - "Mehr Details würden die Bevölkerung nur verunsichern."
-
Bitte vergesst nicht, dass in der "Abzocke" der deutschen Hersteller auch sehr hohe Energie,- Lohn,-, Lohnnebenkosten und Steuern enthalten sind. Ferner die meisten bezahlten Urlaubs,- Feiertage,- und inzwischen die meisten bezahlten Krankheitstage fast weltweit enthalten sind.
Genau das hörte ich früher schon bei Mercedes und BMW, aber bei Mazda/Toyota arbeiten in D auch keine billigen Chinesen, sondern üblicherweise ausgebildete Mechaniker, die auch Licht und Wärme brauchen und Krank werden oder mal in Urlaub gehen. Somit sind diese Argumente hinfällig. Allerdings nehmen vor allem deutsche Hersteller gerne mal Mondpreise für Teile...
-
Update eingespielt, die weibliche deutsche Stimme klingt eine Idee besser, zum Rest kann ich nichts sagen, da ich meist Google Maps vom Handy nutze.
Ich habe den Bestand und das Update mal ein wenig analysiert, alle Dateien scheinen unterschiedlich zu sein, deshalb sind auch jedes Mal 16 GB statt deutlich weniger herunter zu laden.
Irgendwo habe ich mal gelesen, das sich pro Jahr in der EU das Straßenkartenmaterial zwischen 10 und 20% verändert. Da die Datenstruktur von Here, dem Navi-Hersteller, wohl nicht dafür vorgesehen ist, gibt es keine differentiellen Updates mit deutlich weniger Umfang. OTA scheidet deshalb wahrscheinlich auch aus.
Schade, aber beileibe kein Beinbruch.
-
Ich verwende in Gegenden, die mir suspekt sind, seit jeher zusätzlich eine abschließbare Lenkradkralle.
Ist von außen gut zu sehen und sorgte schon mal dafür, dass der etwas preisgünstigere Nachbarswagen dann weg war. (Jeder ist sich da selbst der nächste und besser als im Zug nach Hause zu fahren.)
-
Seit dem 19.12. gibt es eine neue Naviversion. Ich denke nicht das die schon bei dir aufgespielt ist.
Enthält diese sehr viele Änderungen, sprich lohnt sich der Aufwand?