immernoch kämpfe ich mit dem normalen Abblendlicht. Sie Bilder sind an unterschiedlichen Tagen am selben Ort aufgenommen worden. Beide nicht in auto modus. Der Händler ist ratlos. Von 7 Tagen ist vielleicht einer gut. Wenn Sie einmal eingestellt sind bleiben Sie so.
Normales Abblendlicht
-
-
Welchen CX60 fährst Du? Normales LED oder Matrix-LED?
Bitte mal in die Signatur stellen.
-
2025 homura mit Matrix led.
-
2025 homura mit Matrix led.
Dann schreib das doch mal bitte zusammen mit den anderen infos in deinen Fussteil, dann muss keiner raten, was genau du fährst
-
Was leuchtet da rechts neben dem Poller ? Auf dem rechten BILD. DAS IST AUF DEM LINKEN BILD nicht vorhanden. Das Ding kann dein Auto als Fahrzeug (Fahrrad?)aus einer Nebenstraße interpretieren und blendet ab. Auch die Außenlichtverhältnisse sind unterschiedlich. Rechts ist es sichtbar dunkler.
-
Ist bei mir leider genau so. Das Abblendlicht reicht gerade mal bis zum nächsten Leitpfosten auf der Landstraße. Habe nächsten Montag einen Termin beim Händler, zwar wegen Problemen mit dem Lederstreifen in der Sitzlehne, aber werde das Thema mal ansprechen. Ohne Fernlicht mag ich kaum schneller als 60-70 km/h im dunkeln fahren, da man kaum was sieht.
-
Genau so fühle ich mich auch. Mit 100 auf der Autobahn fühl ich mich nicht gut.
-
Hallo atenza,
wir würden uns auch wohler fühlen, wenn Du Dir eine schöne Signatur erstellen würdest...
Vorgehensweise Mobiltelefon:
1. Oben rechts - rechts neben der Lupe Icon drücken.
2. Kleines Zahnrad (Einstellungen) drücken.
3. Navigation anzeigen drücken.
4. Signatur drücken.
Signatur erstellen.....Sonnige Grüße 🌞 Saabist 👋