Biete einen Alu Pedalsatz für den CX60.
Gebraucht, sehr gut erhalten.
15€ + versicherter Versand DHL 6,19€ .
Abholung in 15537 Erkner möglich.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß Matthias IMG_20260721_150820.jpg
Biete einen Alu Pedalsatz für den CX60.
Gebraucht, sehr gut erhalten.
15€ + versicherter Versand DHL 6,19€ .
Gruß Matthias IMG_20260721_150820.jpg
Da unser CX60 Leasing Anfang August ausläuft und wir uns für ein neuen BEV entschieden haben, biete ich hier Zubehör für den CX60 an. Unbenutzt , neuwertig (war ein gut gemeint es Geschenk unserer Töchter)
Original Mazda Türfacheinlagen Silikon.
Neupreis war 37,35€ für 20€ + Versand DHL versichert 6,19€. Siehe Rechnung.
Einsatz für Mittelkonsolenfach 8€ +Versand .
Türschloßabdeckungen Silikon, Kartenhalter ( Lade-,Kreditkarten etc.) Brillenhalter für die Sonnenblenden.
zus.5€
Einzeln wie aufgeführt oder
Alles komplett 30€ + versicherter Versand DHL 6,19
Ja, ist gut möglich, wenn du eine 32 Amp Absicherung der Zuleitung hast. Mit meinen 16 Amp. geht halt nicht mehr - aber es stört mich auch nicht.
...
...
...
Ich habe auch nur eine 16 A Wallbox .
Trotzdem lädt er mit den 7,2 KW.
Sollte auf jeden Fall gehen.
Dann nach dem Zitieren einfach die nicht benötigte Passage löschen.
....
....
....
Wie ladet ihr euren PHEV eigentlich auf (230 Volt mit dem Ladeziegel oder 400 Volt über die Wallbox). Bei mir gehen bei 400 Volt max. 6,3 KW rein (16 Ampere Absicherung im Haus). Ist das Laden mit 230 Volt eigentlich schonender für die Battarie, denn des Öfteren habe ich schon gehört, dass es besser wäre das Auto an der 3 Phasigen Lademöglichkeit zu laden.
Falls das jetzt so gar nicht da her passt, bitte infach ignorieren - bin neu hier.
Meine Wallbox lädt mit 7,2 KW.
Wenn der Hochvoltaccu noch kalt ist, wird automatisch die Ladeleistung reduziert. Genauso, wenn der Accu fast voll ist.
Dann mal ein herzliches Willkommen im besten CX60/80 Forum.
Und weiter viel Freude an deinem CX60.
Gruß Matthias
Der fehlende AWD und die Ladeleistung des Mazda CX6e waren neben der fehlenden automatischen Batterievorkonditionierung das Ausschlußkriterium für den CX6e. Ganz abgesehen von der besseren Ausstattung ( Massagesitze, top Sprachsteuerung, integrierte 360° Dashcam, automatisches Ein- und Ausparken, top App u.a.) und Leistung. Und das zum gleichen Preis wieder CX6e.
Top Design alleine reicht leider nicht.
Vermissen werde ich meine fMH.
So muß eine Ladekurve aussehen! Ein Plateau
Der G6 hat 451KW Peak Ladeleistung, der G9 sogar bis 525KW.
Dafür gibt es in Deutschland leider kaum Ladesäulen
Maximal 300 oder 400 KW.
Trotzdem absolute Schnellladung möglich.
Von 10- 80% in 12 Minuten 😎. Da wird die Zeit knapp für die Pinkelpause
.
Ich habe nichts gegen chinesische Hersteller!
Eher gegen Produktionsländer, in denen die Herstellerkosten z.B. durch überbordende Bürokratie und überzogene Lohn-/Personalkosten nicht mehr marktgerecht gestaltet sind.
Ich selbst interessierte mich für den BYD-Sealion. Leider kein Service in zumutbarer Entfernung.
Da stimme ich Dir voll zu.
Und unser nächster ist auch ein BEV aus China. Bin da ganz bei Sparko. Die sind im Moment ( oder generell) jetzt der Benchmark.
Unser CX60 PHEV hatte zum Glück nicht die ganzen Macken. Stoßdämpfer und Lenkgetriebe wurden auf Garantie getauscht.
Gruß Matthias