Auch beim mir hat es keinerlei Verstellung en im personalisierten Menüs nach den Updates gegeben. Weder von 14012 auf 14018, auf 14024 und 14030.
Beiträge von theoder1
-
-
Ist schon das neue Modelljahr 2026, also kannst Du den beruhigt kaufen.
Gruß Matthias
-
Ja, Du bekommst insgesamt 7 Jahre Kartenupdates. Das ist eine EU-Regelung. War bei den 2022-2024 nur 3 Jahre

Gruß Matthias
-
Das Kabel kann dein fMH bestellen.
Schneller und preiswerter geht es z.Bsp. über Amazon. Gebe den Suchbegriff "Typ2 Ladekabel Schuko" ein. Gibt mehrere Angebote um die 100€.
Gruß Matthias
Typ 2 Ladekabel Schuko
-
War da nicht mal was in einem Video von Schuhmacher bzgl. eines Fehlers in der Einbauanleitung?
Der Mann mit den Videos heißt Schuster .
Auf YouTube Schuster Automobile. Nach
"Mazda CX60 Anhängerkupplung" suchen.
Gruß Matthias
-
Ich kann da nur meinen Vorrednern zustimmen. Wenn alle Software Updates und Rückrufe erledigt wurden, spricht Nichts gegen einen Kauf.
Meiner ist PD 04/23 und läuft ohne Probleme. Stoßdampfer hinten wurden auf die neuere Version getauscht und Lenkgetriebe gewechselt.
Willst Du einen PHEV oder Diesel kaufen?
Gruß Matthias
-
Ich habe meine verkauft, für kleines Geld bei ebay-Kleinanzeigen. 4Stück für den Preis von Einen🙄.
-
Ich hatte am Montag einen 2026er CX60 PHEV Homura Plus als Werkstatt Leihwagen. Gut 150 Km Landstraße/Stadt gefahren. Fahrwerk wesentlich besser als mein 2023er, keinerlei Getriebe-Geräusche. Sehr ruhig im Innenraum, bessere Geräuschdämmung.
Gruß Matthias
-
So, seit gestern neues Lenkgetriebe drin. Was soll ich sagen, ein neues Fahrgefühl.
Lenkung keinerlei Haken/Hängenbleiben mehr.
Spurstabil.
Gruß Matthias
-
Das mit der " ...meine Blase schneller voll ist, als der Tank leer. Was dann auch die Reichweitenangst bei einem BEV vergessen lässt, denn Boxenstopps sind eh unvermeidlich..." ist ein Argument
Mal im Ernst, unser Leasing läuft im August aus und dann wird es auch ein BEV. Mit PV-Anlage auf dem Dach und Speicher + Wallbox und flexiblen Stromtarif kann man nicht günstiger fahren. Und Spaß macht es auch noch
Gruß Matthias