Mal das passende Video von Schuster Automobile auf YouTube anschauen. Da wird erklärt, wie man die Kameraperspektive einstellt, damit man den Kugelkopf sieht. Wie Daniel in #2# schon geschrieben hat.
Gruß Matthias
Mal das passende Video von Schuster Automobile auf YouTube anschauen. Da wird erklärt, wie man die Kameraperspektive einstellt, damit man den Kugelkopf sieht. Wie Daniel in #2# schon geschrieben hat.
Gruß Matthias
Ja, so ist es. Das paßt dann automatisch.
Gruß Matthias
Ich habe im Motorraum ein Ultraschallgerät angebracht und noch ein weiteres Ultraschallgerät am Pfosten des Carports in Höhe des unteren Motorraums .
Habe absolut Ruhe vor den Plagegeistern.
Gruß Matthias
Das Mennekes Ladegerät hat nach meiner Kenntnis eigentlich eine Temperaturüberwachung und schaltet bei Überhitzung ab.
Der Charge-Modus erhöht nur den Verbrauch. Der CX60 hält selber ein gewisses Batterielevel, abhängig von der Außentemperatur. Allerdings nicht im Normalmodus. Dann am besten den 0ff-Road Modus nutzen. Da funktioniert es sehr gut.
Gruß Matthias
Unser CX60 Leasing läuft auch im August 2026 aus. Der nächste wird auch ein BEV.
PEV-Anlage auf dem Dach und dynamischer Stromtarif, das rechnet sich
.
Gruß Matthias
War doch klar
Danke Frau Wirtschaftsministerin Reiche.
Lobbyarbeit mit 1 erfüllt ![]()
In anderen Ländern nennt man das Korruption (?)
....
....
.... Batterien sind LFP, thermisches Durchgehen eigentlich kein Thema wie bei NMC usw., und klare Aussage "die können sie immer auf 100% laden!".
Der neue Mazda CX6E hat auch eine LFP Batterie.
Den werde ich definitiv Probefahren.
Sich einfach mehr Zeit lassen beim Einkauf
![]()
Es steht die Version auch auf der Speicherkarte.
Gruß Matthias