@ micha, welches Fahrzeug fährst du denn ?
PHEV oder Diesel, Produktionsdatum etc.?
Bitte die Signatur ausfüllen.
@ micha, welches Fahrzeug fährst du denn ?
PHEV oder Diesel, Produktionsdatum etc.?
Bitte die Signatur ausfüllen.
Nachdem ich mein iPhone vom Connect entkoppelt und neu gekoppelt hatte, gab es heute null Aussetzer oder Umschaltungen auf‘s Mazda-Navi (gleiche Strecke wie letzte Woche, 540 km AB).
Gruß Dietmar
Habe meine Android Handy auch gestern abend entkoppelt und dann neu gekoppelt. Heute dann kein Umschalten mehr von Android Auto ( Google Maps) auf das Mazda Navi.
Gruß Matthias
Mein CX60 ist heute beim fMH, Updates wegen Rückruf und SSP. Und Austausch der Stoßdämpfer.
Als Leihwagen habe ich den CX80 Diesel Homura Plus bekommen. Also das Fahrwerk ist wirklich wesentlich komfortabler abgestimmt als bei CX60 . Kann man nur hoffen, das das FL des CX60 genauso funktioniert.
Mal sehen, wie mein CX60 sich mIt den neuen Stoßdämpfern macht.
Gruß Matthias
Tja, Mazda sollte den OffRoad Modus endlich mal in 4-Wheel Drive umbenennen. 🤔
Das mit dem Umspringen aufs Mazda Navi habe ich auch schon mehrfach gehabt. Allerdings unter Android Auto, Google Maps. Was merkwürdig bei mir war, die Ansagen kamen weiter von Google Maps, auf dem Bildschirm aber Mazda Navi.
Konnte ich auch zurückstellen auf Google Maps.
Auch seit Update auf 14024.
Heute auch den Brief für den Rückruf AR058A und SSP AR060A erhalten. Habe Dienstag eh Termin bei meinen fMH wegen Stoßdämpfertausch, da machen sie das gleich mit.
Auch bei mir gibt es da keine Geräusche.
Das geht
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Hab mich damit mittlerweile aber abgefunden und ein USB-C Kabel von der Mittelkonsole nach vorne gezogen.
Das geht einfacher, die einen 12V Zigarettenanzünder-Stecker nutzen. USB C und USB Anschluß direkt neben der induktiven Ladefläche.
Z.Bsp. den hier habe ich: IMG_20250109_132112.jpg
Eingabe der VIN reicht aus.
Screenshot_2025-01-07-01-04-26-939_com.android.chrome.jpg
96% bei 23500 km Laufleistung.
Entweder fahre ich auf EV oder auf OffRoad, was anderes gibt es für mich gar nicht! Auf OffRoad wird die Batterie je nach Außentemperatur (bei um den Gefrierpunkt auf 50%) gehalten UND ich kann sogar einen Tempomat einschalten, was ja im Sportmodus nicht geht. Und aktuell Strom vom Dach, kann da irgendwer aktuell nennenswerte Zahlen vorlegen? ICH nicht, also ist bei elektr. Reichweiten von nur um die 30km bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf Strom aus dem Netz teurer als E10 aus der Tanksäule.
Und in der Regel bremse ich so, dass Auto-Hold an der Ampel reingeht, aber nicht jedes Mal der Motor aus, weil mir das schon seit vielen Jahren auf den S... geht, dieses ständige Aus-An-Aus-An.....
Das mache ich bei meinem CX60 genauso. EV oder OFFROAD ( müsste eigentlich Allrad heissen )