Mal mit der Spracheingaben testen?!
Beiträge von theoder1
-
-
In China gibt es bereits den neuen EZ60 als EV mit Ranger Extender.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Matthias
-
Meine Vantrue N4 Pro 5G schaltet automatisch in den Parkmodus. Und wie schon geschrieben, bei unter 12V schaltet die komplett aus.
-
Ich habe meine Dashcam ( Vantrue N4 Pro 5G ) über den OBD-Adapter ( OBD-Adapter Hardwire Kit ) angeschlossen. Bei zu niedriger Spannung, eingestellt auf 12V ( drei Stufen möglich, 11,6 ; 12,0 ; 12,4 V ) Analog auch für 24 V nutzbar, geht die Dashcam aus. Funktioniert seit über einen Jahr gut. Und so vermeidet man die Tiefenentladung der Batterie.
Gruß Matthias
-
Auch bei den 2023er Modellen geht es schon seit Anfang an.
Gruß Matthias
-
Im September 2022 wurden wohl die ersten Diesel produziert , ausgeliefert erst 1.Qartal 2023.
-
Diese Mängel hat meiner nicht.
Nur die E-Stoßdämpfer wurden auf Garantie auf die F-Stoßdämpfer gewechselt, eine Verbesserung. Auf der Autobahn läuft er auch bei hohen Tempo stabil. Habe Pirelli Ganzjahresreifen drauf.
Auch im EV-Modus kein Beschleunigen nach vom Gasgehen, kein Ruckeln.
Gruß Matthias
-
-
Welchen CX60 fährst Du? Normales LED oder Matrix-LED?
Bitte mal in die Signatur stellen.
-
Zweite Inspektion beim fMH bei +33000 Km
451€
U.a. Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel. Noch eine SSP aufgespielt.Gruß Matthias