Meiner ist laut FIN auch betroffen, aber weder auf der Webseite von Mazda, noch in der App ist der Rückruf ( bis jetzt?) aufgeführt.
Habe allerdings auch keine der angegebenen Mängel ( zum Glück 🙂).
Gruß Matthias
Meiner ist laut FIN auch betroffen, aber weder auf der Webseite von Mazda, noch in der App ist der Rückruf ( bis jetzt?) aufgeführt.
Habe allerdings auch keine der angegebenen Mängel ( zum Glück 🙂).
Gruß Matthias
Sind seit gut einem Jahr dran , ca.20Tkm, Haltbarkeit ist i.O. , bisher keine Schäden oder Material Veränderung. Optik paßt. Anbau selbst gemacht. Kein Problem.
Siehe
Gruß Matthias
Hat aber auch stolze Preise
Habe diese aus der Bucht, passen und sind preiswert. 2023 noch günstiger gewesen (42,85 € https://www.ebay.de/itm/404544…et_ver=artemis&media=COPY
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Warum müsst ihr für einen Ersatz Auto zahlen ? Bei uns in Österreich,zumindest bei mir bekommst ein Auto zum fahren bis dein eigenes wieder Einsatz bereit ist auch beim Service.Das Auto bekomme ich vollgetankt übergeben und vollgetankt wird es zurück gegeben.Zahlen brauche ich nichts.Bin sehr zufrieden mit Mazda und meiner Vertragswerkstatt
So ist es bei meinem fMH auch. Leihwagen kostenlos, nur wieder Volltanken 👍
Gruß Matthias
Navi-Update erledigt, keine Probleme ( wie immer , nur auch wie immer langsam
)
Gruß Matthias
Habe bei meinem weder wummern oder vibrieren bin jetzt im Stück 650 Km gefahren einfach ein Genuss.
Würde das Auto sofort wieder kaufen
Geht mir genauso 🙂
In der Updatedatei ist eine Beschreibung dabei.
Schritt für Schritt beschrieben.
Die Updatedatei bekommst Du nur über das CX70 Forum von User ASH8.
Kann und darf hier nicht geteilt werden.
Danke für deinen ausführlichen Bericht 👍
Fahre seit 8/23 einen CX60 PHEV, bis jetzt 24Tkm und bin zufrieden. Keine Mängel, nur die hinteren Stoßdämpfer "E" werden im Januar auf "F" gewechselt. Dann hoffe ich, das sich das leichte Aufschaukeln nach Schwellen etc. bessert. Ansonsten hat mein CX60 ein sicheres Fahrverhalten.
Habe keine Stabilitätsprobleme bei schnellen Autobahnfahrten ( wie von einigen hier bemängelt).
Schönes SUV. Und ich habe einen guten fMH.
Wir ( meine Frau fährt den CX60 auch gerne ) freuen uns auf jeden Fahrt.
Gruß Matthias