Am Einfachsten ist es denn Fahrer(Position) auf dem Schlüssel zu speichern. Sobald man die Fahrertür öffnet, stellt er Sitz und Lenkrad ein.
Zum Speichern der Fahrerposition gibt es auch ein Schuster(erklär) Video.
Gruß Matthias
Am Einfachsten ist es denn Fahrer(Position) auf dem Schlüssel zu speichern. Sobald man die Fahrertür öffnet, stellt er Sitz und Lenkrad ein.
Zum Speichern der Fahrerposition gibt es auch ein Schuster(erklär) Video.
Gruß Matthias
Hallo Paddi2055,
herzlich Willkommen im besten CX60 Forum ever.
Mit Federn meinst Du die Stoßdämpfer? Die kannst Du bei deinem fMh reklamieren, werden dann nach Mängeleinreichung durch deinen fMh bei Mazda Deutschland getauscht.
Zu den Türen gibt es auch eine Serviceaktion, nachträgliche Dämmung. Mußt Du auch reklamieren.
Gruß Matthias
Mal mit der Spracheingaben testen?!
In China gibt es bereits den neuen EZ60 als EV mit Ranger Extender.
Gruß Matthias
Meine Vantrue N4 Pro 5G schaltet automatisch in den Parkmodus. Und wie schon geschrieben, bei unter 12V schaltet die komplett aus.
Ich habe meine Dashcam ( Vantrue N4 Pro 5G ) über den OBD-Adapter ( OBD-Adapter Hardwire Kit ) angeschlossen. Bei zu niedriger Spannung, eingestellt auf 12V ( drei Stufen möglich, 11,6 ; 12,0 ; 12,4 V ) Analog auch für 24 V nutzbar, geht die Dashcam aus. Funktioniert seit über einen Jahr gut. Und so vermeidet man die Tiefenentladung der Batterie.
Gruß Matthias
Auch bei den 2023er Modellen geht es schon seit Anfang an.
Gruß Matthias
Im September 2022 wurden wohl die ersten Diesel produziert , ausgeliefert erst 1.Qartal 2023.
Diese Mängel hat meiner nicht.
Nur die E-Stoßdämpfer wurden auf Garantie auf die F-Stoßdämpfer gewechselt, eine Verbesserung. Auf der Autobahn läuft er auch bei hohen Tempo stabil. Habe Pirelli Ganzjahresreifen drauf.
Auch im EV-Modus kein Beschleunigen nach vom Gasgehen, kein Ruckeln.
Gruß Matthias