wenn noch jemand Toyos braucht ich habe meine nach ca. 1500KM demontiert.

Homura Felgen
-
-
Ich habe ja einen Satz Homura Felgen gesucht, die ab Werk mit tiefen Taschen versehen sind, um Spurverbreiterungen nutzen zu können.
Ich habe die heute abgeholt und 1.100 Euro dafür bezahlt. Morgen mal schrubben und dann lasse ich die wohl Anfang 26 neu wuchten und dann kommen die auf meinen CX-60 oder der meiner Frau (danach, welche Bridgestone weiter runter sind), und die 2 Felgen mit den Feindkontakten kommen dann weg, die anderen 2 werden eingemottet für den nächsten Feindkontakt.
Auf jeden Fall mal so ein Anhaltspunkt, was die so bringen. Diese Räder stammen jetzt vom CX-80, der im März 25 zugelassen wurde, deswegen GoodYear mit 104W und DOT 3724. Der Verkäufer hat sich auch 21" montiert und hat die seit 2 Monaten angeboten.
-
Du hast mir die also weggeschnappt. Ich hatte die auch bei eBay gesehen und 1200€ geboten.
Ich habe mir auch zwei Felgen bei einem Ausweichmanöver kaputt gefahren. Ein Reifen ist dabei auch kaputt gegangen. Mein Händler möchte 1200€ für zwei neue Felgen und einen Reifen inkl. Montage und Spurprüfung haben. Finde den Preis echt super vom Händler. Mein Anteil 500€ Rest bezahlt die Vollkasko .
-
-
Da hast du auf jeden Fall ein Schnapper gemacht, zumal ja auch gute Reifen drauf sind. Hat sich eigentlich mal irgendjemand Gedanken gemacht ob es eine Art wirksamen Felgenschutz gibt? 20Zoll schwarz lackiert verzeihen ja nun überhaupt nichts. Mein Händler will 342€ + MwSt pro Felge, das finde ich schon echt fair, da kosten manchmal die gebrauchten zerkratzten bei eBay mehr.
-
-
ob es eine Art wirksamen Felgenschutz gibt?
18" Räder