Alles anzeigenHallo,
rechts oben "Kontrollzentrum", dann "Einstellungen und Privatsp.", dann links den Reiter "Signatur".
Speichern bzw. Absenden nicht vergessen. Danach siehst du bei allen deinen Beiträgen deine Signatur, auch bei Beiträgen, die zurückliegen.
Viele Grüße,
Norbert
Thema
Umfrage: Welchen Antrieb habt ihr vor dem CX-60/80 gefahren? Diesel ? Benziner? Hybrid? Auf welchen Antrieb seid ihr dann umgestiegen?
Hallo zusammen 
Ich habe eine kleine Umfrage erstellt. Jeder von uns wird den CX-60/80 wohl als Nachfolger eines anderen Autos gewählt haben,
Von welcher Antriebstechnik seid ihr gekommen - und auf welche Geschmacksrichtung CX-60/80 seid ihr umgestiegen?
Jeder hat 1 Stimme, da - mit Ausnahme von Sparko - jeder in der Regel nur einen CX-60/80 hat
Also, lasst es knacken! Ich bin gespannt!

Ich habe eine kleine Umfrage erstellt. Jeder von uns wird den CX-60/80 wohl als Nachfolger eines anderen Autos gewählt haben,
Von welcher Antriebstechnik seid ihr gekommen - und auf welche Geschmacksrichtung CX-60/80 seid ihr umgestiegen?
Jeder hat 1 Stimme, da - mit Ausnahme von Sparko - jeder in der Regel nur einen CX-60/80 hat

Also, lasst es knacken! Ich bin gespannt!