Kennt jemand zufällig eine brauchbare Sitzflächenverlängerung? Ich habe mir eine gar nicht mal so üble bei den Amazonen bestellt, aber die ist mir immer noch zu kurz (bin 1,96 cm) und die Befestigung ist recht fummelig. Vielleicht kennt ja jemand eine bessere Alternative Danke!
Sitzflächenverlängerung
-
-
Mit dem Homologations-Wahn sind glaube ich, neben Insolvenzen, die Alternativen weggebrochen.
Ich habe auch zwei "fummelige Amazon-Topper" rumliegen. Aber was willst Du denn sonst mit dem Sitz machen?
- Beim Sattler den Sitz modifizieren lassen, dann funktioniert evtl. auch Sitzheizung/-lüftung noch, wenn der nur vorne anbaut.
- Früher hätte ich für "Extremfälle"
, die mit dem Sitz überhaupt nicht zurecht kommen, noch gesagt "Sitz tauschen", also Recaro oder König. Aber keine Ahnung, ob es von denen noch was gibt, was dazu erforderlich ist, mit all den Sensoren und Airbags, ... Wenn es hart auf hart kommt, wäre evtl. Paravan ein Ansprech- oder Umbaupartner. Aber ich glaube da landen wir in einer Preisregion, da wäre eine längere Probefahrt mit einem deutschen Fabrikat und ggf. "Fahrhilfen ab Werk" (längere Sitzschienen, tiefere Sitzkonsole) sinnvoller gewesen.
-
-
Bevor ich bei Temu bestelle, muss uns die neue Ostachse erobert haben 🤣