Mazda CX 80 Tankdeckel lässt sich nicht mehr öffnen

• Moin

Ich fahre heute früh an die Tankstelle drücke den Taster zum öffnen und steige aus.

Meldung bereit zum öffnen erscheint aber der Tankdeckel lässt sich nicht öffnen.

Mehrfach probiert mit abschließen usw keine Chance.

Jetzt fahre ich heute mit dem letzten Tropfen zu Mazda :(

Notentriegelung gibt es eine wenn man die gesammte Verkleidung links zerlegt, na Super Mazda

Mazda Cx 80 PHEV Homura Plus 6 Sitzer mit AHK seit 04/2025

• Tja Mazda kriegt den Deckel auch nicht auf, nichtmal über den Seizug nachdem der halbe Wagen zerlegt wurde.

Ersatzteil dauert wohl bis Ende September bin begeistert

Vielleicht kriegen die den ja wenigstens auf damit ich einmal tanken kann und bis September damit rumfahren kann

• Afru

Wir wären begeistert, wenn Du Dir eine adäquate Signatur zulegen würdest. So ist alles Kaffeesatzleserei!

Sonnige 🌞 Grüße Saabist 👋

Mazda CX-60, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS) 🇩🇪, Mazda by Müller. Geb. 06/07.23, Softwarestand: 14024, Gracenote &Navi: aktuell.

Homura, Driver Assistance, Conv. & Sound Paket, AHK, Gjr.-Pirelli, Original Mazda Einstiegsleisten.

Gruß Saabist

• Hatte das mit dem Profilbild schon probiert geht nicht, kann nur Titelbilder hinterlegen

Die Signatur versteckt sich leider im Kontrollzentrum etwas unter "Benutzerkonto verwalten" - "Signatur" (evtl. funktioniert dieser Link, wenn Du angemeldet bist).

Das "Über mich" ist viel leichter zu finden, aber hilft im Forum nicht wirklich, wenn man sich bis dorthin durchklicken muss, bis man weiß, ob der Schreiber das Auto fährt, zu dem man selbst etwas beitragen kann.

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

• Afru

4. Signatur drücken.

Vorgehensweise Mobiltelefon:

1. Oben rechts - rechts neben der Lupe Icon drücken.

2. Kleines Zahnrad (Einstellungen) drücken.

3. Navigation anzeigen drücken.

4. Signatur drücken.

Signatur erstellen.....

Sonnige Grüße 🌞 Saabist 👋

Signatur erstellen.....

Mazda CX-60, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS) 🇩🇪, Mazda by Müller. Geb. 06/07.23, Softwarestand: 14024, Gracenote &Navi: aktuell.

Homura, Driver Assistance, Conv. & Sound Paket, AHK, Gjr.-Pirelli, Original Mazda Einstiegsleisten.

Gruß Saabist

• Der Wagen wurde zerlegt und wieder zusammen gebaut , Ersatzteil bestellt für Mitt September und solange habe ich Panzertape am Tankdeckel :D

Aber ich sehe das locker fahre aktuell eh nur mit PV Strom und die Jungs im Autohaus haben sich Mühe gegeben