Gibt es schon zugelassene vernünftige Tiefbettfelgen in min. 20 Zoll für den CX 80?

• Ursache? Deine Chefin?

Grüße Jogi_25

CX 80 Homura Plus 3.3 L e - SKYACTIV D 254 Rhodium White mit AHK, Innenraumfilter, Sportpedalset, alle Schutzfolien,

Türfacheinlagen, Marderabwehr, Climair vorn und hinten, Starliner Kofferraumwanne schwarz, leider noch keine 20er/21er Tiefbett - Felgen,

CX 5 AWD Homura 2.5 L e - SKYACTIV G 194 Jet Black

Sportboot Typ "VIOLA" mit 2xAB auf Trailer

• Meine Frau fährt vorrangig den CX5.

Bleibt für mich der 80er für Langstrecke, Hundetransport und zum Ziehen des Bootes. So war das auch gedacht.

Zum Basteln hab ich ein Boot, da redet mir keiner rein, auch kein TÜV. Alles erlaubt solange es noch schwimmt. Das werde ich aber vielleicht dieses oder nächstes Jahr verkaufen. In meinem Alter ist die Kletterei im Boot langsam zu nervig, lasse mir gerade ein Pontonboot anfertigen, das ist fürs Alter bequemer und liegt ruhiger im Wasser.

Grüße Jogi_25

CX 80 Homura Plus 3.3 L e - SKYACTIV D 254 Rhodium White mit AHK, Innenraumfilter, Sportpedalset, alle Schutzfolien,

Türfacheinlagen, Marderabwehr, Climair vorn und hinten, Starliner Kofferraumwanne schwarz, leider noch keine 20er/21er Tiefbett - Felgen,

CX 5 AWD Homura 2.5 L e - SKYACTIV G 194 Jet Black

Sportboot Typ "VIOLA" mit 2xAB auf Trailer