Maxxhaust Sound Modul

• Hallo zusammen,

habe einen Mazda CX60 3.3d und ein Maxxhaust Sound Modul verbaut.

Mir fehle nun nur noch das High/Low Canbus Signal.

Will keine Kabeldiebe einsetzen.

Ich wollte es über die OSB2 Dose Abgreifen unten. Doch ich stellte fest dieses Signal führt nur Motordaten keine Daten für Kompfort. Diese benötigt das Modul.

Kann mir jemand sagen wie ich an das Signal komme ohne ein Original kabel zu beschädigen ?

Danke Euch

Und bitte es ist ein Forum da hilft man und bringt keine Unnötigen Kommentare. :thumbup:

• Um möglichst objektiv zu bleiben, empfehle ich Dir, Dich bei Fragen grundsätzlich an den Hersteller eines Produkts zu wenden.

Subjektiv, und das läßt sich bei so einer Sache nicht generell vermeiden, wird es schwierig werden, gute Tips zu erhalten. Ein Forum wie dieses sollte nicht dazu dienen, illegale Einbauten zu unterstützen. Ob Du diesen Hinweis als "unnötig" betrachtest ... kann sein. Dann aber finde ich, sollte man in so einem Fall durchaus solche Kommentare abgeben, weil Dein Ansinnen an sich auch schon unnötig ist.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung

• Um möglichst objektiv zu bleiben, empfehle ich Dir, Dich bei Fragen grundsätzlich an den Hersteller eines Produkts zu wenden.

Subjektiv, und das läßt sich bei so einer Sache nicht generell vermeiden, wird es schwierig werden, gute Tips zu erhalten. Ein Forum wie dieses sollte nicht dazu dienen, illegale Einbauten zu unterstützen. Ob Du diesen Hinweis als "unnötig" betrachtest ... kann sein. Dann aber finde ich, sollte man in so einem Fall durchaus solche Kommentare abgeben, weil Dein Ansinnen an sich auch schon unnötig ist.

Genau auf solch Kommentare kann ich verzichten.

Bist sehr hilfreich.

Bei meinem Sommerfahrzeug sind solche Kommentare nicht um Forum. Da wird Freundschaftlich geholfen.

Nicht so Witzbolde die einfach 💩ablassen.

Ein Forum ist dafür das Unwissenheit zu erfragen.

Und glaub mir Die 2 Gehirnzellen habe ich auch und habe den Hersteller gefragt. Aber wollte wissen an welcher Stelle es eventuell ein Mazda Freund schon gemacht hat.

Und zu der illegaler Äußerungen. Bitte nicht sabbern sondern selbst Nachfragen ist zum Eintragen