Schwarzes Mazda-Emblem vorne

• Ich hab nun die gefunden. Laso, kannst du sagen welche Größe es hinten sein muss?

https://de.aliexpress.com/item/1005007895118083.html

Dies wären die Schriftzüge?

https://de.aliexpress.com/item/1005008557379397.html

Ja das dürften die sein.

Ich kann die am Dienstag mal Messen bin vorher leider zu viel unterwegs.

Hat evtl. Jemand eine Seite wo man die Originalen Bestellen kann.

• Moin!

ich würde das vordere Mazda-Emblem im Grill gerne in schwarz haben. Im Gegensatz zum CX-5 ist das beim CX-60 ja nicht erhaben, sondern flach. Habt ihr eine Idee, wie man das realisieren könnte? Im Netz habe ich nicht wirklich was gefunden.

ich habs gemacht jeder dreht sich um weil keiner erkennt was für ein auto das ist hahaha in Köln machen lassen einfach scheibetönung hier mal paar Bilder

.IMG_5076.jpg

IMG_5073.jpg

Homura 254ps

05.24

vollehütte bis auf Anhängerkupplung

:P :P :P

• Sieht sehr gut aus, du hast allerdings das AWD und Model und Typenzeichen entfernt ist das richtig?

Die Löcher hast dann zu machen lassen und nachlackieren lassen?

nein die hab ich noch dran , ich habe die lediglich auf den Bildern entfernt mit das neue iPhone Bearbeitungs feature fand das sieht cool aus.

Das die Löcher da sind ist mir bewusst stört mich auch ein wenig

Homura 254ps

05.24

vollehütte bis auf Anhängerkupplung

:P :P :P

• ich habs gemacht jeder dreht sich um weil keiner erkennt was für ein auto das ist hahaha in Köln machen lassen einfach scheibetönung hier mal paar Bilder

.IMG_5076.jpg

IMG_5073.jpg

Versteh ich es richtig: Du hast ein schwarzes Emblem auf das Flache Original draufgeklebt? Keine Probleme mit der Sensorik? Könntest Du bitte mal ein Bild aus der Nähe machen?

🇩🇪 CX-60 Homura 254 Diesel (gekauft) |🐣 11.2023 |🏁 07.2024 | Jet Black | Convenience & Sound | Panorama | Connect Softwarestand 14024 | 🛞 Michelin CrossClimate2 235/50 R20

• KTS Ich verstehe es so, dass er es mit der Bildbearbeitung von Apple aus dem Foto Retuschiert hat. Nur um die Optik zu Testen.

Für vorne kannst du das bei einem Folierer machen lassen, kostet nicht die Welt und Funktioniert auch mit der Sensorik.

Für die Beschriftungen (CX-60-AWD-eSkyactive D) Hinten kann man die "von AliExpress" nehmen (Folieren ist hier wohl nicht möglich, allerdings als Alternative kann man das mit Plastidipp machen)

Das Logo hinten kann man mit dem Cover arbeiten und drüber Kleben, die kann man überall bestellen kann.

Die Etwas Teurere Version, wäre dann die Logos und Embleme bei Mazda Bestellen und vom Lackierer "Dunkel machen lassen) Natürlich das Fordere wieder nur Folieren.

• Laso Danke dir, dann kommt das 105mm Emblem mit 2 Pins dem am nächsten. Mal sehen.

2025er CX-60 - PHEV - Homura - Jet Black - CoSo - Bestellt am 11.12.2024 - Start Produktion am 28.02.25 - Fertig Gebaut und Geprüft (Mail) 04.03.2025 - Auf dem Weg nach Europa (Mail) 21.03.2025 - vsl. beim Händler 15.05.2025