Hi Florus, hast Du hierzu noch nen Link...? Danke
Bei Aliexpress nach diesem Bild suchen. LX World Car Parts Store z.B. Mein damaliger Händler vertreibt die nicht mehr.
Hi Florus, hast Du hierzu noch nen Link...? Danke
Bei Aliexpress nach diesem Bild suchen. LX World Car Parts Store z.B. Mein damaliger Händler vertreibt die nicht mehr.
Hi zusammen,
mir ist ohne Hülle häufiger passiert, das ich mit dem Schlüssel in der Hosentasche meinen Wagen ungewollt entriegelt, oder sogar schon die Heckklappe geöffnet habe.
Hatte mir dann eine Hülle bestellt, die eine verlängerte Kante auf beiden Seiten hat, das man nicht ganz so schnell versehentlich einen Knopf drückt.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der auch das Problem hat.
https://www.amazon.de/dp/B0C2BMFMZ5
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hast Du sonst noch was dran? Wir haben nichts am Schlüßel hängen und so etwas ist uns noch nie passiert. Beim 6-er ist der Schlüßel sogar empfindlicher, weil die "Knöpfe" auf der großen Fläche angebracht sind, und nicht, wie beim 60-er, auf der Seite.
Hast Du sonst noch was dran? Wir haben nichts am Schlüßel hängen und so etwas ist uns noch nie passiert. Beim 6-er ist der Schlüßel sogar empfindlicher, weil die "Knöpfe" auf der großen Fläche angebracht sind, und nicht, wie beim 60-er, auf der Seite.
Es ist nichts anderes Dran außer ein Anhänger "Remove Before Flight". In der Tasche ist sonst aber meist noch ein anderes Schlüsselbund mit Hausschlüsseln. Bei ungünstiger Konstellation haben die wohl auf die Knöpfe gedrückt, gerade wenn man sitzt.