Der tägliche "Erfahrungs-Thread"

  • Ist der Rückruf nur für den PHEV? Ich habe gerade für meinen nachgeschaut, da steht es gibt keine Rückrufe. Oder das hat der fMH letzte Woche schon gemacht, denn eigentlich sollte der Service nur ein paar Stunden dauern aber am Ende waren es 1,5 Tage. Mir wurde gesagt es wurden up Dates aufgespielt, aber leider nicht um welche es sich handelte.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Feb.25 SSW 14024, Navi 09/25 aktualisiert, V 2025 Q3 25 Q1 Geacenote 1.1.103119.

  • Was bitte ist eine SSP?

    CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

    Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

  • Ist der Rückruf nur für den PHEV? Ich habe gerade für meinen nachgeschaut, da steht es gibt keine Rückrufe. Oder das hat der fMH letzte Woche schon gemacht, denn eigentlich sollte der Service nur ein paar Stunden dauern aber am Ende waren es 1,5 Tage. Mir wurde gesagt es wurden up Dates aufgespielt, aber leider nicht um welche es sich handelte.

    Hallo


    betrifft wohl nur die PHEVs !!!!


    Schaut mal im Facebook-Forum da steht mehr zum Thema !

  • Danke für den Link. Ich habe gerade auch meinen Freundlichen angerufen. Die SSP betrifft alle CX60 sagte er. Bei mir wurde es letzte Woche schon aufgespielt als das Fahrzeug in der Werkstatt zum Service war.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Feb.25 SSW 14024, Navi 09/25 aktualisiert, V 2025 Q3 25 Q1 Geacenote 1.1.103119.

  • Danke für den Link. Ich habe gerade auch meinen Freundlichen angerufen. Die SSP betrifft alle CX60 sagte er. Bei mir wurde es letzte Woche schon aufgespielt als das Fahrzeug in der Werkstatt zum Service war.

    Ah okay


    Danke für die neue Info !

  • Was bitte ist eine SSP?

    WAS IST EIN SSP (SON­DER-SER­VICE-PRO­GRAMM)?

    Wenn Mazda an einem Produkt ein Problem feststellt, das die Zufriedenheit der Kunden beeinträchtigen könnte, kündigt das Unternehmen ein SSP an. Kunden werden in diesem Fall so schnell wie möglich benachrichtigt, damit sie die kostenfreie Inspektion oder Reparatur durch einen Mazda Vertragshändler veranlassen können.



    ;)