Einen etwas helleren wirklich silbernen Farbton gab/gibt es doch gar nicht in der Mazda-Farbpalette?
Doch, den gab es, aber meines Wissens wurde der Ende '25 aus dem Sortiment genommen!
"MAZDA weis was Kunden wollen"😉
Einen etwas helleren wirklich silbernen Farbton gab/gibt es doch gar nicht in der Mazda-Farbpalette?
Doch, den gab es, aber meines Wissens wurde der Ende '25 aus dem Sortiment genommen!
"MAZDA weis was Kunden wollen"😉
Die Farbpalette ist in der Tat ausbaufähig.
Mir fehlt z.B. ein schickes Silber oder Barolo-(Dunkel) rot. Man kann nicht alles haben 😜.
Hab die Viofo119 nach ordentlicher Kabelverlegung schlichtweg an der USB im hinteren Teil des Mitteltunnels eingesteckt.
Bei Bedarf stecke ich da einfach um auf Dauerstrom über eine externe Powerbox.
Wenn's nur zum Schutz sein soll:
Stelle und Lackstift zur Fließverbesserung erwärmen, leicht und knapp portioniert auftupfen. Durchtrocknen lassen. Dann mit Kratzerpolish, z.B. Dr. Wack, beipolieren.
Wenn's mich aufregt dann SMART REPAIR.
Kostet um € 100.-
Nach meinen Erfahrungen hilft nur eine sachkundig verlegte Marderscheuche mit über den Motorraum verlegten Kontaktplättchen. Dabei einen leicht zugänglichen Ein-/Ausschalter nicht vergessen.
#PlusHomura80
Ganz genau, wenn es wie im Beitrag #52 geschildert um "Stuttgart nach Hamburg OHNE SPRIT" geht. Wer fährt Langstrecke!! mit einem PHEV OHNE SPRIT? einsetzen zu wollen?
In der Realität wird wohl niemand solch eine Langstrecke mit einem PHEV planen.
Alles anzeigenIch poste das einfach mal in diesem Thread, ich wüsste nicht wo sonst.
Ich finde das Thema Farbkombination ganz interessant.
Wir haben ja Platinum Quarz in Kombination mit dem hellbraunen Leder.
Unser Händler hatte Bedenken und fand die Kombination am Ende super stimmig - wir natürlich auch.
Ich habe jetzt als Beispiel mal Machine Grey in Kombination mit der hellbraunen Innenausstattung gesehen, das harmoniert für mein Empfinden überhaupt nicht, was meint Ihr?
Alles Geschmackssache! Aus meiner Sicht passt braunes Leder nur zum roten Lack!
Und zum anthrazitfarbenen Anzug trage ich auch keine braunen Schuhe, aber s.o.a.!
Evtl. alte Leitungen und/oder zu geringer Querschnitt (nicht unter 2,5mm).
Ggf. würde ich einen Fachmann hinzuziehen.
Im AC-Modus lädt der CX60 eh nur mit 3,8V, was willst Du da noch reduzieren?
Bei meinem Panoramadach hat das ganze noch keine 45 Minuten gedauert um die Folie anzubringen. Keine Staubeinschlusse, keine Blasen - ein Fachbetrieb halt.
Bitte sage mir doch, was Dich der Spaß kostet? Werkstatt in der Nähe von Dortmund?