Ich empfehle dir das diesbezügliche Video von Mazda Schuster in YT. Dort ist es dir Vorgehensweise sehr gut beschrieben uns danach sollte es auch wieder funktionieren. Zumindest bei mir war es so. Grüße Karl
Navi Update CX-60
-
-
Ich hatte auch einmal eine kleine Irritation. da lag es dann am LOCK- Schalter an der SD- Karte. Den wieder auf unlock gestellt und das Mazda Navi hat die Karte wieder erkannt.
Wichtig, erst auf unlock und erst dann das Navi wieder einschalten, nicht während der aktiven Navigation die Karte entnehmen.
-
Hat jemand einen Tipp wie ich die Lizenz für das Naviupdate verlängedrn kann, denn in der Toolbox MapUpdateGlobalADV gibt es keinen Link dazu
-
Wenn du dann jemals offenlegst (Zauberwort Signatur
) welches Modell du fährst, gehts vielleicht etwas einfacher. Sieh dir mal den Tool an unter der Rubrik:Formular zum Hochladen des Mazda-LizenzordnersSie haben keine 3 Jahre kostenlose Updates mehr? Möchten Sie sie erneut erhalten? Nutzen Sie dieses Formular und wir helfen Ihnen! Neueste…de.navi-world.comFür die Verlängerung des kostenlosen Update-Zeitraums um 3 Jahre:
-Bestellen Sie eine SD-Karte (Wählen Sie dieselbe Karte, die Sie zuvor hatten, oder die Karte, die Sie benötigen) und wählen Sie Option Nr. 2 Herunterladbare Dateien.
-Füllen Sie dann alle Felder in diesem Formular aus und überprüfen Sie, ob Sie Ihre VIN richtig, laden Sie den Lizenzordner hoch und warten Sie auf unsere E-Mail mit den neuesten Karten und Anweisungen.
Viel Erfolg.
-
Sehr seriöser Laden, die die Connect-Versionen für viel Geld anbieten......
-
Zahlen Sie mit Krypto und sparen Sie 15%
steht in der Headline. Steigert nicht unbedingt mein Vertrauen in diese Seite……
-
Ja, eure Bedenken teile ich, aber von Mazda gibt es ja wohl nicht soviel Input?! Selbst des Schusters Junge hat sich dazu auch noch nicht umfassend positioniert, oder?
-
Homura163 : Brauchst Du die Offline-Navigation wegen Fahrten im Nicht-EU Ausland, oder hoffst Du, dass so die Tempolimits in deinem Heimatort in den nächsten 3 Jahren mal aktualisiert werden?
Ich konnte bei mir leider in den letzten 2 1/2 Jahren keine Veränderungen der Tempolimits durch die Kartenupdates feststellen und fahre in D und F nach Google Maps. Ich werde im Mai auf die letzte verfügbare Version updaten und dann war's das eben, auch wenn's schade ist.
Bei meinem C5 waren die Kartendaten ab Tag 1 veraltet, es gab in 10 Jahren kein Update - und keine so tolle Intrgation der Smartphone-Navigation. Nur die Freude, wenn meine Urlaubs-Autobahn wieder weiter gebaut wurde und ich "über Wiesen und Felder" gerauscht bin.