Hallo, hier ist eine Anleitung für Getriebe Reste
Leider falsch. Der CX- 60 hat keine Schaltgasse zum manuellen Schalten.
Hallo, hier ist eine Anleitung für Getriebe Reste
Leider falsch. Der CX- 60 hat keine Schaltgasse zum manuellen Schalten.
Das einzige was mich an meiner Schaltung stört, sind die unnötig zu hohen Schaltdrehzahlen. Im Sportmodus mag das ja noch passe, im normalen Modus aber nicht. Auch wenn wir keinen Turbo haben, sind solche hohe Schaltdrehzahlen schlicht nicht nötig. Tut dem Motor nicht`s, schon klar. Aber es klingt immer arg gequält und unsouverän. Bei 2,5 ltr. Hubraum muss das nicht so sein. Ansonsten funktioniert meine Schaltung absolut brauchbar. Egal ob kalt oder warm. Egal ob EV- oder Verbrennermodus. Ein minimales Ruckeln gibt es sehr selten (ausrollen mit immer noch leichtem Gas). Da schiebt er auch kurz noch weiter nach vorne, trotzt Fuß vom Gas. Auch das umschalten zwischen den Modi funktioniert unproblematisch. Seltsam, dass die Streuung hier so riesig ist von Bocksprüngen bis zu keinen Problemen. Die hohen Schaltdrehzahl werde ich bei der nächsten Inspektion mal ansprechen. Wie ich gelesen habe, scheint Mazda da ja was mit einem Update verändern zu können.
Was uns hier im Forum stört, dass es immer noch so viele User ohne Signatur gibt, vielleicht könntest Du und alle anderen Säumigen diesen Missstand beheben.
Sonnige 🌞 Grüße Saabist 👋🏼
Vorgehensweise Mobiltelefon:
1. Oben rechts - rechts neben der Lupe Icon drücken.
2. Kleines Zahnrad (Einstellungen) drücken.
3. Navigation anzeigen drücken.
4. Signatur drücken.
Signatur erstellen.....