Tür Verkleidung Demontieren

• Hallo zusammen,

ich habe nun meine Türverkleidung demontiert und meine Türen inkl. Verkleidung stärker gedämmt.

!Wichtig!

Bestellt euch vorher die Klips der Türverkleidung, bei mir sind pro Tür 2-5 gebrochen.

Beim demontieren der vorderen Türen, zuerst die Hochtöner und die Fensterheber ausbauen, bevor ihr an die Verkleidung demontiert.

Kann beides ganz einfach herausgeklipst werden.

Das erspart euch ein wirklich nerviges gefummel!

Zudem habe ich die vordere Türverkleidung nicht noch zusätzlich mit Alubutyl beschwert, sondern nur mit Filz ausgekleidet. Hintere Türen mit beidem.

Die originale weiße Dämmung habe ich trotzdem wieder mit angebracht.

Hier noch ein Video dazu: Hochtöner Demontage

Anbei eine kleine Bilderdokumentation. Leider hatte ich vergessen von der vorderen Türverkleidung nach dem bekleben ein Bild zu machen...

Bild 1.jpgBild 2.jpgBild 3.jpgBild 4.jpgBild 5.jpgBild 6.jpgBild 7.jpgBild 8.jpgBild 9.jpgKlips.jpg

Mazda CX-60 Homura Plus / 3.3L E-SKYACTIV D 254 AWD / Machine Grey / AHK & Einstiegsblenden (Edelstahl + beleuchtet)

🚧Herstellung: folgt / ⛴️Lieferung: 27.02.2025 / 🏛️EZ: 08.05.2025

• Mekurukito

meine Frage: kannst Du denn sagen, ob und was es gebracht hat? Ich würde gerne erfahren, ob der doch größere Aufwand auch eine bedeutende Verbesserung mit sich bringt.. Danke vorab!

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (SR) | Mazda Black Homura Felge 20" (WR)| 🐣 PD 30.11.23 |🚀 EZ 9/24 |📶Connect:14030|