Bei mir geht am Wohnwagen das Licht an, wenn man die Heckklappe öffnet / offen lässt. Nach ca. 5 Minuten geht das Licht das aber wieder aus am Wohnwagen
Mazda CX 80 Diesel als Zugwagen
-
-
Gibt es für Wohnwagenfahrer passende Caravanspiegel bzw. Aufsätze für die Orginalspiegel ? Ich glaube das ist in Deutschland Pflicht !
-
Gib mal Wohnwagenspiegel in die Suche ein, dann kommen die Beiträge dazu.
Ja, es gibt fahrzeugspezifische Spiegel. Emuk hat hier einer empfohlen. Habe ich selber am Kuga und kann sagen: ja, sind in Ordnung. Wenn mein CX-80 geliefert wird, wird der diese Spiegel auch bekommen. Der muss auch einen Wohnwagen ziehen …
-
emuk wohnwagenspiegel 130 bis 150€ die sind sehr gut. Gibt's speziell für Mazda cx60 und cx80.
-
EMUK für CX-60 in normaler größe leider aktuell nicht Lieferbar.
Muss man mal bei ebay & co gucken
-
Dann frag halt nach wegen der Lieferzeit. Fahre schon seit Urzeiten diese Emuk-Spezial-Spiegel, mit verschiedenen Fahrzeugen, gibt nix Besseres
-
bei Ebay gefunden, mit 10% Nachlass,
bin bei 110,- inkl. Versand gelandet.
Klasse.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich das Thema in der letzten Zeit habe ruhen lassen würde mich nun interessieren, wie die Erafhrungen der CX 80 Diesel Nutzer sind, die im Anhängerbtrieb unterwegs sind.
Gibt es Erfahrungen zum Getriebe im Anhängerbetrieb beim CX 80 Diesel, gibt es Probleme bei Fahrzeugen mit erhöhter Kilometerleistung?
Der Mazda als nächstes Fahrzeug ist bei mir noch immer im Rennen....
Vielen Dank an alle.