ThomasM : ich hoffe und wünsche Dir, dass nix ernsthaftes passiert ist. Wie Du‘s beschreibst, konntest Du ja auch Dich sammeln und klettern. „Kavallerie“ hätte es wohl nicht wirklich gebraucht, hoffentlich?
Alles gut gegangen, ausser Prellungen und Kratzer/Risse in der Schutzkleidung nix passiert. Aber wenn's dich bei Tempo 90 aus der Kurve kegelt (in diesem Fall jede Menge Schafscheisse) brauchst eine Weile bis wieder weisst wo oben und unten ist. Und vor allem: man lauscht eine Weile in den Körper rein ob was gebrochen oder sonstwie ausser Funktion ist 
Wäre ich rechtzeitig beim Moped gewesen hätte ich der Kavallerie abgesagt und mich anderweitig um Bergung gekümmert.
War übrigens in den Abruzzen in Italien. Ich weiss zwar nicht wie das im CX60 funktioniert, aber mein Moped (BMS K1600GT) zeigt im Display an wenn kein Funk für den SOS call vorhanden ist.
Den Unfall hatte ich mit meiner alten BMW R1150GS Adventure mit nachgerüstetem dGuard SOS System. Dieser Anbieter ist mittlerweile pleite gegangen, die Kosten für die eigene Servicehotline
hat's dem Unternehmen das Genick gebrochen.
Das Blöde: das dGuard System konnte ich ausbauen und wegschmeissen. Da alles "hartverdrahtet" ist kannst keine andere Stelle als Hotline oder Notrufnummer konfigurieren.
400€ versenkt. Denke das im Zweifelsfall auch im Mazda das System unbrauchbar ist wenn z.B. Serviceabieter oder Telekommunikation wegfällt.
Gruss
Thomas