So, eben rief mich mein Verkäufer an. Auto ist fertig. Abgabe meiner E und der EVB am 25.. Ab-/Anmeldung mit meinem aktuellen Kennzeichen erfolgt durch das Autohaus. Ein Fahrzeug bis zur Übergabe am 27. wird mir zur Verfügung gestellt. Also, was den Ablauf von Erstkontakt bis zur Übergabe betrifft, bin ich äußerst zufrieden mit meinem Autohaus. Das darf so bleiben
Kann ich für mein Autohaus genau so unterschreiben.
Ich sitze gerade gegenüber von meinem, Morgen wird er zugelassen, Freitag bekomm ich ihn... ![]()
Edit: Jetzt saß ich auch drin und hab ein paar Unterschiede verglichen. Krass - Mazda hat da fast ein Facelift hingestellt, so viel ist verbessert worden im Vergleich zum Februar. Die Türen klingen richtig Satt, der Anschlag der Türgriffe klingt und fühlt sich super an, Takumi war die richtige Entscheidung, er schaut unwahrscheinlich gut aus von Innen. Alles ist vom Händler geupdated worden, inkl. Navi SD-Karte.
Das Bose Soundsystem spielt ERHEBLICH besser mit der Dämmung - wurde wohl noch mal frisch angepasst.
Alles in allem freu ich mich nun um so mehr auf Freitag - trotz der kleinen Mankos, die mir vom Werkstattleiter schon offenbart wurden. (Kein Automatisches übernehmen vom Tempolimit weil die EU Homologierung fehlt, USA, GB und Co dürfen es, kein Manueller Modus beim Diesel...etc)