-------Verkauft-------
Beiträge von ThoCB
-
-
Mit dem Gutachten holt man sich eine Abnahme vom TÜV oder Dekra.
Bei nächster Gelegenheit sollte diese dann in die Zulassung übernommen werden.
Also die Abnahme ist überall Pflicht, der Schein gehört mindestens ins Handschuhfach.
Aber das ist eine rein formelle Sache bei Originalfahrwerk, Karosserie und Teilegutachten der Spurplatten.
-
-
Ja, so ist es. Beim Kauf der Winterräder nicht darauf geachtet, die Felgen waren so schön.🙃
-
Biete einen Komplettsatz (4 Stück) Eibach 15mm Spurverbreiterungsscheibenscheiben - 30mm pro Achse inkl. Gutachten und Muttern. Neu.
Farbe schwarz.
inkl. Versand 178,00 €
-
Hallo Zusammen,
ich wollte heute die Eibach 15mm Spurplatten unter die Winterräder montieren. Winterräder sind die schwarzen 20" von Mazda.
Ich dachte diese haben auch die Taschen für die Schraubenköpfe, aber scheinbar nicht. Im Sommer gibt es die Original Homura 20", aber immer die Spurplatten mitwechseln möchte ich nicht. Kennt jemand andere Möglichkeiten (außer Original-Bolzen kürzen), andere Spurplatten für diesen Fall?
20'' Mazda schwarz.jpg 20'' Mazda schwarz -2.jpg Eibach 15mm auf Original-Bolzen.jpg
-
Welchen Wagenheber und mit welcher Fahrzeugaufnahme benutzt ihr daheim am CX60?
Gibt es eine Empfehlung für ein kompaktes,stabiles Gerät? (Foto)
-
Pilotenerkennung - Sitz, Lenkrad.
-
Danke für die Ausführungen. Allerdings habe ich den D254... da ist ein Starten der Klimatisierung per App mangels Akku nicht möglich.
-
Siehe ROTER Kreis!
Damit kannst du manuell umstellen, wohin die Luft gehen soll. Das mit der AUTOMATIK pustet leider zu 99% nur auf die Füße, egal (machen unsere beiden CX-60!), ob die Scheiben beschlagen sind (kennen wir von MB etwas anders). Links neben dem ROTEN Kreis kannst du die Lüfterstufe stärker oder schwächer einstellen. Wenn die Scheiben dann frei sind, musst du halt mit AUTO wieder auf Klimaautomatik umschalten.
Hallo Zusammen,
mit der Luftstromtaste kann ich nicht zielgerichtet nur die Frontscheibe belüften. Richtung Füße ist immer mit dabei. Jedesmal die Defrost-Taste nehmen und mit 100% anfangs die Frontscheibe lüften ist nicht zielorientiert.
Kennt jemand eine andere Lösung?
Gruß