Uiiii. Danke, Dietmar. Das ist ja weniger als die Hälfte.... Mazda 50,42€ netto.
Beiträge von ThoCB
-
-
Also ohne auf die Spannung geachtet zu haben...
Mein CX60 stand im November/ Dezember sieben Wochen ohne auf seinem Stellplatz unter freiem Himmel.
Als ich zuerst die Heckklappe öffnete kam die Meldung "Batterie schwach. Bitte Motor starten". Anlassen kein Problem.
Über Weihnachten und Silvester wurde er zwei Wochen wieder nicht bewegt, dies bei Minus-Temperaturen. Völlig problemlos angesprungen.
Allerdings den OBD-Sender ziehe ich ab.
Auf die Volt-Zahlen muss ich mal achten.
Das Dino-Kraftpaket habe ich mir gestern auch als Reserve bestellt.
https://www.bueromarkt-ag.de/starthilfe-powerbank_dino-kraftpaket_136102_12v,p-136102.html
Grüße
Thomas
-
Weltpremiere des Mazda CX-6e - elektrisches Lifestyle-SUV enthülltKurz nachdem Mazda das erste Langstrecken-Elektrofahrzeug auf den Markt geworfen hat, kommt auch schon Nachschub in Form eines segmentgleichen SUV. Und das ist…www.n-tv.de -
Hi Stefan,
Was sagt die Werkstatt?
VG
Thomas
-
Ich war gestern auch beim 1.Service:
-6,2l Mazda Original Oil Ultra DPF 5W-30 - 20,97€ pro l
-Ölfilter 17,49€
- Keine Dichtringe
-1. Wartung 139,41
-Bordspannung aufrechterhalten bei Insp. etc. 9,96€
-
Hallo Stefan,
Bitte lass uns am Ergebnis der Untersuchung teilhaben...
MfG
Thomas
-
Keine Ahnung. Ist bei jedem anders.
Meines Erachtens hängt es auch von der Qualität des Diesel ab. Siehst du keinen Mehrverbrauch während der Regeneration?
-
- DPF-Reinigung: Bei der Reinigung des Partikelfilters entstehen sehr hohe Temperaturen, wodurch das System Ammoniak freisetzen kann, was einen starken Geruch verursacht.
Gruß
Thomas
-
Das passt. 25Q2 ist die aktuellste Version vom Quartal 4 in 2025.
-
Fahren nur bis zu dem Punkt zurück wo die Kabel abreißen.