Suche in den Snsoren. Teilweise auch englisch bezeichnet. z.B. gear für Gang.
Wheel ist der Reifen. 😉
Suche in den Snsoren. Teilweise auch englisch bezeichnet. z.B. gear für Gang.
Wheel ist der Reifen. 😉
Danke für die Fotos.
Ein paar Blicke auf die Optik von außen wären schon schön.
Was ist das für ein Lichtschlitz über dem Netz an der Heckscheibe?
VG
Naja. Klingt schon auch logisch.
Aber: Ich war drei Wochen auf Dienstreise ohne dem CX-60.
Vor der DR - Service in 12000km.
Nach der 3wöchigen DR und der ersten Fahrt - Service in 9000km.
Etwas merkwürdig. 🤔
Meine aktuelle Anzeige ist nach insgesamt 11000km Servicetermin. Warum auch immer.
Ich vermute, dass in der App die gefahrenen km pro Monat errechnet werden und daraus die noch zu erwartenden km mit Ablauf von 12 Monaten abgeleitet werden.
Es gibt keine Gutachten für diese Maße. Außerhalb der Standard-Karosserie. Maximal momentan 15/15 möglich ohne Einzelabnahme.
Mit ABE gibt es nichts, nur mit Gutachten und späterer TÜV-Abnahme.
Schauen im Forum, lesen und denken, wäre die bessere Antwort für dieses Problem.
Signatur wäre vorteilhaft, damit wir wissen um welches Fahrzeug es geht.
Bei mir ist es wie im Screenshot eingestellt. Media-Apps werden nicht mehr automatisch gestartet.
Diese Stellen sind sensibel. Nach dem Waschen mit Mirkrofasertuch abtrocknen und mit zweitem Mikrofasertuch polieren.
Und immer mit langflorigen Tüchern. Funktioniert prima.
Manchmal ist ist komisch. Wenn das Teil leicht verzogen ist, dann kämpft es immer gegen den Klebestreifen. Probleme sind Versand und Handling. Ich kenne diese Probleme von meiner Spoilerlippe vorn. ABE mit Scotchband. An den Radhäusern löste es sich. Karosseriekkeber zu flexibel. Nieten nach ABE fixieren jetzt.
Das stimmt nicht - es sind bei 13°C Außentemperatur und ebener Landstraße (also ab Kilometer 0,5, 80-100 km/h) ziemlich genau 6 Kilometer. Bei 4 Kilometern sind schon 70°C erreicht, bis 90°C dauert es scheinbar etwas länger, weil das Thermostat vom Ölkühler dann offen ist.
Meine ideale Betriebstemperatur für den Motor beginnt bei einer Öltemperatur von 90°C. Natürlich ist es abhängig von der Strecke. Ich nahm als Beispiel die typische Kurzstrecke in der Stadt mit mehreren Ampelstops und entsprechender innerstädtischen Geschwindigkeit.