Hat schon jemand irgendwo passgenaue Blendstreifen für die Frontscheibe gefunden?
VG
Hat schon jemand irgendwo passgenaue Blendstreifen für die Frontscheibe gefunden?
VG
Gutes Angebot, leider keine JET in der Nähe. Nur BFT, Shell, ARAL.
Gutes Angebot, leider keine JET in der Nähe. Nur BFT, Shell, ARAL.
Hallo CX-60_User,
Die Circle K Fleet Card gibt's von Total Energies für Aral etc.
Das sind Mitarbeiterkonditionen für den Privatgebrauch über die Plattform "Benefits me" .
Zugangscode per PN für alle möglich.
Danach erstellt man seinen eigenen persönlichen Account.
Also, ich steige ein, er erkennt mich fährt das Lenkrad in Position. Ich rufe die Favoriten, mittels der Sterntaste in der Mittelkonsole auf, bearbeite die mit "neuordnen". Da ist dann kein Menüpunkt speichern, auch wenn ich auf das Fahreprofil wechsle und Position speichen drücke, ist bei Zündung aus und wieder an (erkennt mich wieder) alles wieder durcheinander.....,bin am Montag beim fMH un zeige ihm das mal.
Aber danke schon mal für eure Tips.
VG
Und gabe es bessere Antwort vom fMH?
"Oder reden wir hier über einen Prime-Line? Der hat kein Lederlenkrad..."
Homura steht im Profil vom Heiko alias Strippi.
Meine Favoriten aus dem Radio sind sortiert, aber ganz oben in der Liste sind immer zwei Assistensysteme. Die Querüberwachung lässt sich nicht verschieben oder löschen.
Ich tanke eigentlich immer an einer SB-Tankstelle da ich dort täglich vorbeifahre. Ein paar km weiter gibt es auch eine Aral-Tankstelle. Der Preisunterschied Aral Ultimate zum Normaldiesel liegt i.A. schon bei gut 40Cent/Liter. Der zum HVO100 bei ca. 15…18 Cent/l.
Also gestern Abend nach Preisalarm der Benzinpreis-Blitz App (funktioniert als Premiumversion auch über Android Auto) für 1,779€ Ultimate Diesel bei Aral getankt. Dazu mit der Total Fleet - Karte von "Benefits me" bezahlt, pro Liter -1,65Cent eingespart.
Ich finde,dass kann man machen.
Im unteren Kofferraum liegen neben dem Bose-Woofer Leder-Handschuhe mit halben Fingern. Farblich passend zu dem Leder deines Innenraums. Aber welches Model mit der Homura-Ausstattung hast Du?
Abspeichern in deinem Fahrerprofil im Fahrerpersonalisierungssystem.
Genau dies meinte ich auch.
Hallo fuenferl,
dann lass es uns wissen, falls du neue Infos dazu bekommst.
Danke.
Abspeichern in deinem Fahrerprofil im Fahrerpersonalisierungssystem.