"Oder reden wir hier über einen Prime-Line? Der hat kein Lederlenkrad..."
Homura steht im Profil vom Heiko alias Strippi.
"Oder reden wir hier über einen Prime-Line? Der hat kein Lederlenkrad..."
Homura steht im Profil vom Heiko alias Strippi.
Meine Favoriten aus dem Radio sind sortiert, aber ganz oben in der Liste sind immer zwei Assistensysteme. Die Querüberwachung lässt sich nicht verschieben oder löschen.
Ich tanke eigentlich immer an einer SB-Tankstelle da ich dort täglich vorbeifahre. Ein paar km weiter gibt es auch eine Aral-Tankstelle. Der Preisunterschied Aral Ultimate zum Normaldiesel liegt i.A. schon bei gut 40Cent/Liter. Der zum HVO100 bei ca. 15…18 Cent/l.
Also gestern Abend nach Preisalarm der Benzinpreis-Blitz App (funktioniert als Premiumversion auch über Android Auto) für 1,779€ Ultimate Diesel bei Aral getankt. Dazu mit der Total Fleet - Karte von "Benefits me" bezahlt, pro Liter -1,65Cent eingespart.
Ich finde,dass kann man machen.
Im unteren Kofferraum liegen neben dem Bose-Woofer Leder-Handschuhe mit halben Fingern. Farblich passend zu dem Leder deines Innenraums. Aber welches Model mit der Homura-Ausstattung hast Du?
Abspeichern in deinem Fahrerprofil im Fahrerpersonalisierungssystem.
Genau dies meinte ich auch.
Hallo fuenferl,
dann lass es uns wissen, falls du neue Infos dazu bekommst.
Danke.
Abspeichern in deinem Fahrerprofil im Fahrerpersonalisierungssystem.
In deinem Profil auch abspeichern.
Ich habe aber ein ähnliches Problem mit den Favoriten. Bei mir lassen sie sich nicht ordnen. Die Radiosender sind wild gemischt mit den vorbelegten Favoriten der Assistenzeinstellungen.
VG
Ich will nur die fest verschraubten Scheiben haben, die dann auch dauerhaft draufbleiben sollen.
Mein Verkäufer hatte mich nicht darüber informiert. Jetzt habe ich sehr schöne 20" im Winter, ohne Taschen. Schade.
Hallo,
Habe meinen CX 60 PHev im März bekommen. Aber Modelljahr 2024.
das Fahrzeug hat die neuen F Dämpfer verbaut und alle Updates bekommen. Bei dem Fahrwerk kann man keine negatives Gründe aufführen. Fährt Top !Es ist ein Homura mit Pano und allen Paketen. Also Vollausstattung. Müsste man also mit dem neuen Homura Plus Vergleichen.
Der Preisunterschied betrug aber mehr als 5000 €. Daher habe ich mich für das Model 2024 entschieden. Bei nur 1500 € Unterschied und gleichen Modellvergleich wäre mir der Unterschied zu gering. Vielleicht noch einmal nachverhandeln ?
Dito. Sehe ich auch so.
Beim Wiederverkauf später mag es auch größere Unterschiede zwischen den Modelljahren geben.
Auch ch kann über meinen '24er nichts negatives sagen. Und das Interior bis 2024 gefiel mir auch besser.