Interessant, dass es dies jetzt auch dort für den deutschen Markt gibt.
Als ich diese Ablage aus den USA mitbrachte, wurden die Teile damals nur für CX-70/90 produziert. Deshalb gab es letztes Jahr bei Ali dies noch nicht.
Interessant, dass es dies jetzt auch dort für den deutschen Markt gibt.
Als ich diese Ablage aus den USA mitbrachte, wurden die Teile damals nur für CX-70/90 produziert. Deshalb gab es letztes Jahr bei Ali dies noch nicht.
Alle verkauft!
Ah Danke, hast du noch eine da? Und wenn ja wo liegen wir da preislich?
Nur noch 1x verfügbar.
Siehe PN.
... das kabellose Laden funktioniert bei mir leider nicht mit Handyhülle bzw. Metallplatte hinten dran, habe es deshalb auch komplett deaktiviert. Laden per Kabel ist auch effizienter. Im geschlossenen Ablagefach der Mittelkonsole wird es wiederum schlecht belüftet und ich habe auch kein Blick auf das Display (ich verbinde es nicht immer mit dem Auto).
Aber grundsätzlich kann man es tatsächlich in der Tasche lassen - muss sich halt jeder selbst mit arrangieren
Für die Position über der Induktivladung gibt es Ablagemöglichkeiten.
Ich nutze Android auf Samsung. Komplett abmelden ist hier nur über den Account möglich.
Das mit der Neuanmeldung kenne ich nur bei Benutzung der App von unterschiedlichen Phones.
Ich drücke auf das App-Symbol, die Startseite mit dem roten CX5 erscheint, die App wird geöffnet. Keine weitere Anmeldung nötig, auch nicht mit dem Fingerabdruck o.ä.
Nur noch 1x verfügbar.
9x verkauft.
Hallo Zusammen,
ich habe aus Nordamerika mitgebrachte20260107_083649.jpg Antirutschmatten für die Handyladestation, also Abdeckungen für die Induktions-Ladeschale der Mazda-Baureihen CX-60,70,80,90 vorrätig.
Passen sehr genau und sind hilfreich, wenn die Ladefunktion nicht genutzt wird.
Siehe Fotos. Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Thomas
Screenshot_20260519_141355_Google Play Store.jpg
So schaut mein Logo bei Android aus. Vielleicht hilft es dir.
VG
Thomas