Es dauert ein paar Sekunden bis das System die SD-Karte erkannt und gelesen hat. Die Zeit ist bei Euch scheinbar etwas zu lang. Die Fehlermeldung kommt und geht sicherlich dann wieder weg.
Beiträge von ThoCB
-
-
ich wasche in einer Selbstwaschbox. Neben Wasserhochdrucklanze, Schaumlanze und Waschbürste gibt es noch für 1€ 5l Wasser in den mitgebrachten Eimer.
-
Geht mir genauso.
Der Akku für die vorhandenen Stihl-Geräte ist zu groß.
Sonst nur Bosch blau 18V zur Auswahl, vermutlich kompatibel mit "One for All", aber bei der Universalpumpe stört mich das analoge Manometer.
Also bei Idealo geschaut und Stihl gekauft mit Ladegerät, Akku und Zusatzakku....
-
Nein. Teilweise sind die Scheinwerfer entgegen kommender Fahrzeuge durch den Mittestreifen (Leitplanke,Pflanzen) verdeckt, das System im Mazda erkennt diese Fahrzeuge nicht oder zu spät und das Fernlicht bleibt an.
Die hohe Beleuchtung am Mazda blendet dann auch besonders LKW's.
Kannst Du doch selbst feststellen am Lichtkegel.
-
Hat schon jemand den neuen Kompressor von Stihl getestet?
KOA 20 Akku-Kompressor online kaufen | STIHLSTIHL Akku-Kompressor KOA 20: Reifen, Freizeit- und Sportgeräte ✓ aufpumpen/entlüften ✓ LED-Licht ✓ ➤ Mehr erfahren!www.stihl.de -
Ich nutze 2,5 Bar kalt in den 20" Bridgestone-Reifen in Kombination mit den F-Dämpfern im Serienfahrwerk.
Ich kann mich nicht beklagen darüber. Auf der Autobahn bei jedem Tempo souverän und in der Stadt auch ok. Natürlich werden innerstädtisch einige Flickstellen oder harte Gulli-Kanten etwas härter angezeigt, aber alles im Rahmen für diesen sportlichen Crossover.
-
Die Klobürste hat wohl schon ihr zweites Leben nach der Original-Verwendung.
Aber die Idee ist gut.
-
Hallo palone,
sind das die Original-Mazda Sonnenblenden für die Windschutzscheibe auf deinem Foto oder welche vom freien Markt?
Bist du damit zufrieden, bringen die Dinger etwas im Innenraum? Preis?
VG
Thomas
-
Ich halte mich an der Dachreling fest beim Dach waschen 😉, sonst schaffe ich das bei 1,98 m Körpergröße auch nicht. Fahrräder sind auf dem Wohnwagen oder dem Kupplungsträger.
Für die Dachbox ist das höhenmäßig gerade noch Okay. Und natürlich für die Optik.
Waschhilfe gibts für15€ im Bauhaus.
-