Das Logo ist jetzt komplett schwarz. Eigentlich sollte es diskret durchschimmern. Aber der Folierer meinte, Tönungsfolie hält schlecht an der Position. Sieht aber auch gut aus. Radar funktioniert.
Beiträge von ThoCB
-
-
Frisch zurück vom Folierer. Blendstreifen und Logo anonym.
-
Die Software ist soweit ich sehe die Aktuelle. Nur Gracenote ist etwas älter.
Genau.
Nur Gracenote musst du selbst updaten.
-
Ich habe auch einen Sonnenblendstteifen vom Folieter anbringen lassen.
Hast Du ein Foto davon? Vielleicht von innen und außen?
-
Das könnte sein aber ohne jegliche Anzeige im Coclkpit?
-
Die Motordrehzahl war nicht erhöht. Der Ventilator vom Kühler lief während der Fahrt auch so laut. Ich denke, kein Reinigungszyklus. Motorreinigung hatte ich bisher einmal. Das war anders.
-
Hallo Gemeinde,
Ich bin heute losgefahren und erstmal direkt zu einer Waschbox. Pollen mussten abgesprüht werden.
Da der Weg dorthin sehr kurz war - I-Stop aus und während der drei Minuten Schnellreinigung Motor angelassen.
Danach weitergefahren und die Motortemperatur war etwas erhöht, der Kühlerlüfter lief laut hochtourig.
Auto abgestellt und einen übelsten Plastikgestank wahrgenommen. Beifahrerseite vorn im Bereich vom Scheinwerfer, Vorderrad. Aber nichts gefunden.
Ob es möglich ist, dass die Klappen vor dem Kühler sich nicht geöffnet haben und etwas unnormal erstmalig heiß geworden ist?
Später war wieder alles ok, die Klappen offen, keine Fehlermeldung, keine unnormale Temperatur.
Kennt dies jemand?
-
das ist eine gute Idee. Ich werde mal dort anrufen.
Vielleicht finde ich aber auch hier jemanden, entsprechend dem Vorschlag von basti1980.
Vielen Dank Euch!
Gruß
-
Hat schon jemand irgendwo passgenaue Blendstreifen für die Frontscheibe gefunden?
VG
-
Gutes Angebot, leider keine JET in der Nähe. Nur BFT, Shell, ARAL.
Gutes Angebot, leider keine JET in der Nähe. Nur BFT, Shell, ARAL.
Hallo CX-60_User,
Die Circle K Fleet Card gibt's von Total Energies für Aral etc.
Das sind Mitarbeiterkonditionen für den Privatgebrauch über die Plattform "Benefits me" .
Zugangscode per PN für alle möglich.
Danach erstellt man seinen eigenen persönlichen Account.