Ich tanke Ultimate Diesel bei Aral. Dadurch definitiv weniger Motorreinigungen.
Beiträge von ThoCB
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Also ich war jetzt mit einem neuen Audi A6 40 tdi unterwegs. Ich spürte nichts besser als im CX-60. Auf schlechten Straßen in der Stadt hoppelt und schlägt er genauso wie mein CX-60 der letzten Evolution 2024. Der Mazda '24 ist knackig abgestimmt, passt ganz gut.
Diverses Knacken und Knirschen rund um die Türen stellte ich beim Audi auch fest.
Allerdings zirpt die Bedieneinheit der Lüftung nicht bei Temperaturwechsel.
Der CX-60 ist schon prima!
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Mazda gibt es auch nicht direkt an. Zwischen 110 und 145 Nm,
Ich denke, ein Mittelwert ist ok. Ich benutze etwa 127 Nm
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In der Stoßstange innen sind die Sensoren angebracht.
Schaue im Schuster-Video über die Montage der AHK.
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Passt perfekt und nichts zerkratzt, alles leise und es sind zwei Stück. Ich bin zufrieden mit denen.
Gruß
Thomas
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Nur noch heute online.
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oooh.
Da tue ich gern noch paar oben drauf. Danke.
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das müssen die Phev-Foristen beantworten.
Eine Signatur deines Profils wäre hilfreich um sofort zu wissen welchen Typ du fährst etc.
VG
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Zitat:
"CX-60+ CX-90 – Der hintere Außengriff klemmt oder ist schwer zu bedienen.
TSB-NUMMER: EU/UK R033/24 22.04.2024 PD Bis 1. September 2023.
Problem: Einige Kunden beschweren sich möglicherweise, dass der hintere Außengriff schwer zu bedienen ist oder dass er beim Loslassen nach einmaligem Ziehen hängen bleibt. Warum: Die Griffhalterung quillt durch die Aufnahme von Wasser auf, der Abstand zwischen ihnen verringert sich, was zu Reibung und Widerstand beim Zurückkehren in die Ruheposition führt, nachdem der hintere Außengriff gezogen wurde.
Die FIX: Die Halterung des hinteren Außengriffs wurde modifiziert, um die Abstandshalter zwischen ihnen zu sichern, selbst wenn die Teile Wasser absorbieren. Erneuern Sie die hinteren Außengriffe durch neue."