Hallo zusammen, suche EMUK Spiegel in normaler Größe für den CX-60. Meine universalen Spiegel vom alten Auto passen leider nicht.
Gruß Ulli
Hallo zusammen, suche EMUK Spiegel in normaler Größe für den CX-60. Meine universalen Spiegel vom alten Auto passen leider nicht.
Gruß Ulli
Die Aufmerksamkeitsgeschichte kann man ausstellen, find ich auch nervig. Nach gut 1h 10 Minuten Autobahnfahrt kam das zum ersten Mal. Hab ich auch ausgemacht Die restlichen Assistenten funktionieren bisher wirklich passabel. Ich glaube ich werde mich da schnell dran gewöhnen. Hoffe, dass das auch bei Regen und Schnee gut funktioniert. Aber da muss man dann ja ohnehin besonders vorsichtig fahren.
Danke euch, ich fahre ihn gleich abholen 🤩. Juhu... Wenn ich meinen Use Case fertig habe, poste ich wieder. Kann noch etwas dauern. Ist noch nicht alles da.
Gruß Ulli
Alles anzeigenHallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen CX60 Diesel 254PS gekauft. Vorführer aus 02.2024.
Beweggrund: Der fantastische 3,3 Liter Diesel.
Bin absoluter Vielfahrer (ca.60.000 Kilometer im Jahr).
Finde das Fahrzeug supertoll.
Lese jetzt allerdings zum ersten mal das Forum durch und bin total verunsichert.
War das ein Griff ins Chaos?????
Ging mir ganz genau so wie dir... Meinen kann ich morgen endlich abholen. Ich denke auch, dass die neueren Baureihen diese Kinderkrankheiten nicht haben. Hoffe ich zumindest
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die USB C Anschlüsse in der Mittelkonsole (unter der Armlehne) dauerhaft mit Spannung versorgt sind oder ob sie geschaltet sind? Wenn geschaltet, wie lange ist der Nachlauf ungefähr? Gibt es einen Unterschied zwischen PlugIn und Diesel?
Gruß
Ulli
Genau, 100er Zulassung dürfte bis maximal 2,3 Tonnen gehen, wenn der Anhänger alle Auflagen erfüllt und das Leergewicht vom CX-60 mit 1,3 multipliziert wird.
Fährst du öfters mit einen großen Anhänger wie Wohnwagen oder Pferdeanhänger? Den CX-60 hab ich noch nicht, mein Ford Mondeo (sonst ganz ok) hat sich bei grossen Anhängern aber häufig richtig AdBlue gegönnt. 10-12 Liter auf 2000km. Hoffe, dass das mit dem CX-60 besser wird.
Hallo, hier findet man die Berechnungen für die 100er Zulassung in D gut erklärt. https://www.humbaur.com/de/wissenswertes/100-kmh-regelung
Gruß Ulli