Auto ist super. Ich werde da demnächst mal im täglichen Erfahrung Thread drüber berichten. Wenn ich das erste Mal mit der Wohndose unterwegs war. 😉
Ich bin gespannt was die Anderen sagen
Auto ist super. Ich werde da demnächst mal im täglichen Erfahrung Thread drüber berichten. Wenn ich das erste Mal mit der Wohndose unterwegs war. 😉
Ich bin gespannt was die Anderen sagen
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch ob es möglich ist, eine Dachreling an den CX-60 zu montieren? Diese komischen Dachträger ohne Reling finde ich nicht so dolle. Zumal man dann ja diese schwarzen Leisten auch noch tauschen muss, damit das überhaupt passt.
Gruß
Ulli
Gut geschrieben! Randvoll Diesel tanke ich nur, wenn es direkt auf die Bahn geht, also Langstrecke oder wenn wir unterwegs sind und die Wohndose am Haken haben.
Übrigens: Bei diversen Verbrauchsfahrten in YouTube Videos bei der Vorstellung vom CX-60 haben die Leute von Mazda mit geeichten mobilen Tankgeräten randvoll gemacht 🥳
hewa Macht für mich Sinn. Aber außer Ursachenfeststellung hilft es ja nicht weiter (außer dem Pannendienst vielleicht schon was zu sagen). Soll jeder selbst wissen. Ich traue den Scherenwagenhebern auch nich. hab zwar einen, setze den aber echt nie ein, nichtmal beim Reifenwechsel.
mangray Puh, die rufen ja einen ordentlichen Preis auf. Da kannst du sechs Jahre den ADAC von bezahlen Vielleicht hat es ja einer von den anderen Fahrern hier und kann mal berichten.
Hat sich wer den Wagenheber von Mazda oder ein Alternativprodukt zugelegt, welcher im Unterboden Platz findet ?
Als mobile Lösung? Ist bestimmt ein Scherenwagenheber, oder? Ich frage mich nur wofür das gut sein soll. Ist ja eh kein Platz für ein Reserverad (bei mir jedenfalls im Diesel mit Bose Sound System).
Hört sich spannend an, aber was ist das? Hast du mal einen Link?
Drück unten links mal mehrfach drauf. Starte aus dem Dashboard die App die du groß haben möchtest. Ich hatte das bei mir schon "aus Versehen" mit Spotify. Ist aber nicht komplett full screen. Das linke Menüband bleibt.
Ich hab mir den hier gekauft: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DFQHJBL1
Super Qualität. Mein bisheriger Wagenheber hatte es so langsam hinter sich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab ich mir fast gedacht. Voll doof
Manchmal geht es sehr schnell. Habe welche gefunden! Danke!.