Beim meinem Facelift geht es schon seit ich ihn habe, ob nun Google Maps oder Magic Earth
Gruß Basti
Beim meinem Facelift geht es schon seit ich ihn habe, ob nun Google Maps oder Magic Earth
Gruß Basti
General_Fist mein One plus 13 pro verbindet sich ohne Verzögerung per Bluetooth, Android Auto läuft ohne Kabel
Gruß Basti
Alles anzeigeniStopp:
Wie schon beschrieben schaltet der Wagen seit der Batterie-Warnung im Urlaub nicht mehr in iStopp. Nach 600km Heimfahrt und inzwischen 100 km Zuhause ohne Anhänger noch immer nicht.
Es leuchtet zwar „Bereit“, aber der Motor wird nicht abgeschaltet. Auch nicht an der Ampel wenn man das Bremspedal nochmal rein drückt..
Liebe Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
als bei meinem CX-60 die AHK verbaut wurde war es genau das gleiche Problem, es Stand "Ready" da und i-Stop ging nicht.
Bin dann nochmal zum FMH die hatten es nochmal zurück gesetzt aber das half auch nicht, einzig ein Abklemmen der Batterie für 5 Minuten half.
Gruß Basti
Irgendwie scheint das Display einen frezze zu haben mit der Anzeige, ich würde zuerst die Batterie für ca. 5 Minuten abklemmen. Sollte es dann nicht wieder gehen ab zum FMH.
Gruß Basti
Die 219km/h schafft er schon, er Säuft dann aber etwas mehr,
Hallo Felix,
Wenn Ölwechsel am Getriebe dann bei 60k km und beim Bosch Service, oder den FMH fragen ober er jemand an der Hand hat, der gute Arbeit macht.
Gruß Basti
@Lulatch Du hast keinen Facelift?
Könntest Du bitte deine Signatur ausfüllen damit man eventuell sehen kann welches BJ mit welcher Software Version Du fährst,
Auch ich bin vor Mazda einen anderen Hersteller gefahren und auch dieses Fahrzeug bremste immer in der gleichen Kurve weil dort andere Fahrzeuge geparkt waren. Die Verkehrsschild Erkennung zeigte bis jetzt in jedem Fahrzeug bei der Geschwindigkeit Begrenzung Mist an, weil immer das was im Navi hinterlegt ist Priorisiert wird, das ist kein reines Mazda Problem,
Gruß Basti
Ich denke das Problem sind die parkenden Autos die das System fälschlicherweise als Hindernis identifiziert.
Ich sehe das auch so,
leichte übersichtliche Kurve mit 50 kmh zu schnell???
50km/h Kurven müsste ich jetzt Lügen aber Kurven die man locker mit 70 und 100 fahren kann da bremst er ein, aber keine Vollbremsung.
Ich vermute deiner hat ein Hinderniss am Rand erkannt und ist deswegen in die Eisen gestiegen, aber so ohne vorher zu piepen und Warnungen im Display einzublenden, nee hatte ich so noch nicht.
Gruß Basti
Hallo,
Ich hatte letztens auch einen Anhänger rangiert und da kam die Meldung das einige Assistentssysteme deaktiviert werden, oder nicht zur Verfügung stehen, weiß es nicht mehr genau, aber keinerlei Probleme beim Rückwärts Rangieren,
Gruß Basti