Basti, ich habe gerade gelesen, dass du aus der Nähe von Regensburg kommst.
Schade, dass du nicht beim Treffen dabei warst.
Das Treffen war schon Dingfest bevor ich ins Forum gekommen bin und war selbst bis 17.5. im Urlaub,
Basti, ich habe gerade gelesen, dass du aus der Nähe von Regensburg kommst.
Schade, dass du nicht beim Treffen dabei warst.
Das Treffen war schon Dingfest bevor ich ins Forum gekommen bin und war selbst bis 17.5. im Urlaub,
Danke Silver Fox , ich wollte ja nur mal wissen wo es ist, besser geht natürlich immer,
Gruß Basti
Hallo,
darf ich fragen in welchem Auto Museum ihr da wart, oder ist das Privat und nicht für die Öffentlichkeit zugänglich?
Gruß Basti
Ich habe die Fehlermeldung auch ab und zu seit dem Navi Update, es funktioniert aber alles,
Gruß Basti,
Hallo zusammen,
Ich wollte nur kurz mit euch teilen wie ich das Dach von meinem Dicken Wasche, ich nehme diese Waschhilfe hier,
Gruß Basti
gute Idee, ich habe auch einige Geräte der 18V-One for All Serie.
Ist der nicht ziemlich groß?
Nicht wirklich größer als ein Akkuschrauber, und Zuhause liegt er nicht im Weg, habe ihn nur am Auto wenn ich den Druck kontrolliere,
Gruß Basti
Ich habe den "Bosch Power for All 18V Akku-Luftpumpe UniversalPump", hatte schon einen solchen Akku und das Gerät ohne gekauft, vielleicht als Tip für jemand der diesen Akku schon hat,
Gruß Basti
So ein kleines Update, iStop hat auf dem Weg in den Urlaub funktioniert 👍🏻,
bin sehr zufrieden mit dem Dicken,
Gruß Basti
Hallo zusammen,
Mein iStop ging jetzt auch ein paar Tage nicht, am 7.5. erfolgte der Einbau der AHK,
scheinbar wurden auch ein paar Software Updates vorgenommen. Keine Fehlermeldung "Ready" stand auch da, Rekupation und Unterstützung durch den E-Motor hat auch alles Funktioniert nur das "Motor aus" nicht, ein Abklemmen der 12V Batterie für ein paar Minuten hat jetzt Erfolg gebracht.
Morgen geht es 850km nach Rügen, ich werde dann ein kurzes Update geben,
MfG Basti
Glückwunsch zu deinem CX60. Mal eine Frage, du hast ein Handbuch dazu bekommen? Ich habe meinen Händler bereits mehrfach darauf angesprochen, neulich meinte er zu mir dieses gibt es nur noch online.
Ich habe meins auch in die Hand gedrückt bekommen, ich weis, Hilft Dir jetzt auch nicht wirklich weiter,
Gruß Basti