Die 219km/h schafft er schon, er Säuft dann aber etwas mehr,
Beiträge von basti1980
-
-
Hallo Felix,
Wenn Ölwechsel am Getriebe dann bei 60k km und beim Bosch Service, oder den FMH fragen ober er jemand an der Hand hat, der gute Arbeit macht.
Gruß Basti
-
@Lulatch Du hast keinen Facelift?
Könntest Du bitte deine Signatur ausfüllen damit man eventuell sehen kann welches BJ mit welcher Software Version Du fährst,
Auch ich bin vor Mazda einen anderen Hersteller gefahren und auch dieses Fahrzeug bremste immer in der gleichen Kurve weil dort andere Fahrzeuge geparkt waren. Die Verkehrsschild Erkennung zeigte bis jetzt in jedem Fahrzeug bei der Geschwindigkeit Begrenzung Mist an, weil immer das was im Navi hinterlegt ist Priorisiert wird, das ist kein reines Mazda Problem,
Gruß Basti
-
Ich denke das Problem sind die parkenden Autos die das System fälschlicherweise als Hindernis identifiziert.
Ich sehe das auch so,
-
leichte übersichtliche Kurve mit 50 kmh zu schnell???
50km/h Kurven müsste ich jetzt Lügen aber Kurven die man locker mit 70 und 100 fahren kann da bremst er ein, aber keine Vollbremsung.
Ich vermute deiner hat ein Hinderniss am Rand erkannt und ist deswegen in die Eisen gestiegen, aber so ohne vorher zu piepen und Warnungen im Display einzublenden, nee hatte ich so noch nicht.
Gruß Basti
-
Hallo,
Ich hatte letztens auch einen Anhänger rangiert und da kam die Meldung das einige Assistentssysteme deaktiviert werden, oder nicht zur Verfügung stehen, weiß es nicht mehr genau, aber keinerlei Probleme beim Rückwärts Rangieren,
Gruß Basti
-
Also kurz und knapp, deinen Fehler hatte hier noch niemand,
-
Basti, ich habe gerade gelesen, dass du aus der Nähe von Regensburg kommst.
Schade, dass du nicht beim Treffen dabei warst.
Das Treffen war schon Dingfest bevor ich ins Forum gekommen bin und war selbst bis 17.5. im Urlaub,
-
Danke Silver Fox , ich wollte ja nur mal wissen wo es ist, besser geht natürlich immer,
Gruß Basti
-
Hallo,
darf ich fragen in welchem Auto Museum ihr da wart, oder ist das Privat und nicht für die Öffentlichkeit zugänglich?
Gruß Basti