Na ja, was Mazda auf jeden Fall schlecht umgesetzt hat,... keine Füllstandsanzeige für AddBlue.
In der App ist zumindest eine ca. Füllstandsangabe in %,
Na ja, was Mazda auf jeden Fall schlecht umgesetzt hat,... keine Füllstandsanzeige für AddBlue.
In der App ist zumindest eine ca. Füllstandsangabe in %,
Dann ein Lackstift besorgen und mit feinem Pinsel oder Zahnstocher tupfen
Darf ich hier mal dazwischen fragen:
Was meint ihr mit Aktivkohlefilter? Hat der CX 60 standardmäßig keinen Innenraumfilter verbaut? Oder verwechsel ich da grad was?
Doch er hat einen Innenfilter verbaut, aber nur einen Papierfilter, der Kohlefilter soll halt mehr "Schadstoffe" Rausfiltern,
Gruß Basti
Erste Inspektion erledigt,
Öl, Ölfilter, Dichtung,
AdBlue und Leihwagen
379€ Brutto
schalte im Connect das MRCC aus. Dann kannst du mit dem normalen Tempomaten ohne Abbremsen durch die Kurven fahren.
Gruß Dietmar
Kann ich so Bestätigen, hab es eben getestet, danke Dietmar für deine unermüdliche Unterstützung hier im Forum,
Gruß Basti
In der Anleitung steht zum Löschen der im Schalter gespeicherten Position "Programmieren Sie eine neue Fahrposition", ich würde jetzt versuchen den Sitz etwas anders einzustellen und das dann abspeichern und gucken ob sich der Sitz dann in die Position des DPS fährt.
Gruß Basti
Vielleicht eine doofe Frage, aber lässt sich der Sitz überhaupt noch verfahren?
Da stimme ich Dir zu Dietmar
Klar kannst Du es vorher mit dem Kunden besprechen, aber wie möchtest Du das kontrollieren? Der Kunde fährt vom Hof und der Aufbereiter hat es nicht mehr unter Kontrolle.
Ich bin lang genug im Fahrzeugpflegeforum unterwegs, da werden wir hier nicht auf einen Nenner kommen.
Gruß Basti