Lässt sich die Frontlippe auch am CX-80 eintragen? Die Fronten sind ja identisch.
Beiträge von Sambo732
-
-
Was soll da knapp sein? Die Platten haben die gleichen Abmessungen wie beim CX-60, die Felgen sind identisch, die Radhäuser auch. Ich schraube die Platten an, nehme das Gutachten, und zack ist die Abnahme erledigt. Tieferlegen wird bei mir ja nicht passieren, und bis 15mm sind ja auch beim CX-60 ruckzuck abgenommen worden.
Im Gutachten der Spurplatten von SCC steht für die 15mm-Variante einiges an Auflagen drin, sicher nicht ohne Grund. Ich weiß, dass Vieles im Ermessen des Prüfer liegt. Aber genau deshalb meine Bitte um Rückmeldung, wenn du die Platten erfolgreich ohne Auflagen hast eingetragen bekommen.
-
Jepp, ich habe alles Felgensätze mit den TIEFEN Taschen!
Gib mal bitte Bescheid, wenn du die Kombination eingetragen bekommen hast. Hab gehört, beim CX-80 soll das ziemlich knapp sein.
-
Ich habe bei denen eben die schwarzen Spurverbreiterungen 15mm PRO Rad bestellt, da ich 139 Euro pro Achse angemessen finde.
Mal schauen, wie schnell die liefern. Nur 15 Euro Versand für GLS finde ich relativ teuer.
Willst du die Spurplatten mit den Werksfelgen montieren?
-
Hallo Gemeinde,
gibt es schon zugelassene Tiefbettfelgen (min. 20) für den CX 80, habe noch nichts gefunden. ET um die 40 oder weniger wäre gut. Ohne Änderung an der Karosse und für Reifen von 235 - 255 .
Keine Spurplatten. Vorschläge / Bilder einfach mal rein hier.
Grüße
Schau mal hier: https://www.ath-hinsberger.de/Tuning-Mazda-CX-80/
oder Felgenoutlet
-
Ich habe mit meine Händler Rücksprache gehalten. Der Rändeldurchmesser der beim CX-80 verbauten Bolzen beträgt 13mm.IMG_3435.jpg
-
FRX, letztendlich geht es ja nur um den Durchmesser des Rändels. Der Rest ist gleich.
-
Jo, soweit ich das Ding richtig lese und interpretiere, ist lt. Gutachten das System 5 mit längeren Radbolzen (52mm bei 15mm Platten), Art.-Nr. M1215RE... (vermutlich die M1215RE52CY2,
Frage, wie bist du auf diesen Typ Rändelbolzen gekommen? Wenn ich bei SCC "M1215RE52" in der Artikelsuche eingebe, werden mir vier verschiedene Rändelbolzen angezeigt.
-
Gestern auf der Mazda-Homepage gesehen. Weiß jemand mehr über eventuelle Änderungen?
-
Die Zusatzkräfte durch den E-Motor würde ich nicht unterschätzen. Ich hatte nicht nachgerechnet, ging davon aus, dass da der 200PS gemeint ist. Richtig, den gibt es beim CX-80 aber nicht.
Ich gehe aber trotzdem von einem Copy/Paste-Thema aus, aber man kann es nicht einfach ignorieren. Wegen PHEV sollte man doch beim Hersteller nachfragen. Und schriftlich geben lassen. "Ich hab' gedacht..." ist immer eine schlechte Erklärung, wenn's Probleme gibt.
Es wird die Nennleistung angegeben, die Fahrzeugbrief /-schein steht und das ist die Leistung des Verbrennermotors.