Beiträge von big-myke

Ok, ich werde das ansprechen beim nächsten Service. Jetzt habe ich ein ganz anderes Problem.

Wollten gerade los, Fehler im Hybridsystem. Alle Displays flackerten. Dann alle Displays aus, kein Starten. Dann klackerte es hinten an der Ladebuchse wie wild. Dann Ruhe, jetzt klackert es vorne aus dem Motorraum. Wie als wenn er immer an aus schalten will. Die Lichter flackern zwischendurch schwach.

Ist das bei euch auch so, dass die hinteren Türgriffe, also außen, etwas schwergängig gehen? Fühlen sich so an, als wenn sie kurz vorm Klemmen sind, wenn sie in ihre Ursprungsposition sollen.

Habe gestern meinen CX60 bekommen. In der App wird auch alles passend angezeigt. Allerdings funktioniert der Reiter allgemein nicht. Also keine Reifendrücke, Türen etc.

Beim Aktualisieren kommt der Fehler 400c04. Angeblich hat Mazda alle Updates aufgespielt.

Hat jemand eine Idee?

Hallo!

Unser CX-60 wird am Freitag übernommen. 12/2022 EZ. Bei der Probefahrt fand ich ihn eigentlich so schon ganz gut.

Es sind aktuell noch 2 Updates offen, die heute gemacht werden.

AR058A

AR060A

Allerdings frage ich mich natürlich schon, welche Updates bis dato gemacht wurden. Kann man das irgendwo sehen?

Oder verschwinden die erledigten Rückrufe/SSP's wenn erledigt?