Lager-Haltung macht heute leider keine Firma mehr, vielleicht noch bei wichtigen Medikamenten.
Beiträge von Ray_60
-
-
Irgendwo in der Betriebsanleitung steht doch was, dass man unter dem Beifahrersitz nichts haben sollte. Hing mit dem Beifahrer-Airbag zusammen.
Zudem würde so ein Teil mich als Mitfahrer hinten rechts extrem stören, also beim Beine-Ausstrecken/Platzieren usw.
Also nein, das halte ich für einen Fehler!
-
Sehe gerade, dass es ein Treffen gibt. Prima Idee. Viel Spaß den Teilnehmern
-
Es wäre ratsam, wenn du erstmal konkrete Daten über dein Fahrzeug angibst, dann braucht auch niemand seine Glaskugel zu bemühen
-
Wohl gesprochen. Dem ist nichts mehr zuzufügen
-
Was meinst du denn mit 90 Grad drehen? Da gibt es doch nur eine Stellung, also wenn man die Emuk-Schrift beachtet
-
Hätte mir fast den obigen Makita bestellt, dann aber noch gesehen, dass dort meine Akkus der G-Serie nicht reinpassen.
Werde aber mal diesen mitgelieferten Kompressor testen. Der müsste es doch eigentlich auch tun
-
Habe alles auf Vollautomatik und finde diese Matrix-LED-Scheinwerfer einfach nur klasse und gefühlt 10 x heller als bei meinem bisherigen Auto.
Und warum soll ich das abstellen, nur weil sich in sehr seltenen Fällen mal ein ***-LKW-Fahrer geblendet fühlt? Die habe ich eh gefressen
-
sutol: für einen Benzin-Motor und so einen großen Wohnwagen sind 12,5 l doch ein sehr guter Verbrauchswert.
Kann es sein, dass die Emuk-Spiegel bei grossen, schweren Wohnwagen eher "zittern" als bei kleineren Wohnwagen? Denn meine vibrieren überhaupt nicht (habe 6-m-Wohnwagen, 2,15 m breit, ca. 1.150 kg beladen)
-
M.R. Alles gut, aber ich brauche weder eine Dachbox noch ein Dachzelt.
Eine Dachbox lässt sich, egal ob Reling oder nicht, mit Trittstufe gut beladen.
Ein Dachzelt hat eine Leiter für den Zugang, also auch da kein Problem.
Nur die Sache mit der Fahrrad-Beladung ist halt nicht ohne.