Hallo, da macht meiner überhaupt gar keine Probleme. Sogar beim sehr starken Regen fährt er von alleine wie auf Schienen
Beiträge von Bommel
-
-
Guten Abend, hat mein Auto deswegen zwei Tage in der Werkstatt gehabt
Alles wieder beim Alten, alles vibrieren und dröhnen
-
Guten Abend, hat mein Auto deswegen zwei Tage in der Werkstatt gehabt? Keine Ahnung, was gemacht worden ist Frage nächste Woche mal nach bei Fahrzeugabgabe wurde mir nur gesagt wir sind im Kontakt mit Mazda. Es wurde zwei Tage am Auto rumgeschraubt. Es ist auf jeden Fall deutlich besser geworden. Habe keine Vibration die letzten drei Tage gehabt.
-
Hallo, hier ist eine Anleitung für Getriebe Reste
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, ist das bei euren Plugin Hybrid zu zweit auch so ? wir haben zwischen zehn und 13° lade die Batterie auf 80 % und kann von den 80 % gerade mal 14 km fahren habe am Dienstag geladen und heute ist die Batterie wieder leer.
Grüße aus NRW
-
Hallo, ist das moosgummi 1 mm stark ?
Grüße
-
Guten Abend , hatt das schon jemand ausprobiert ?
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 7,69€ | Für MAZDA CX-60 CX-90 Hinten Aufkleber SKYACTIVG AWD Auto Styling Zubehör Emblem Auto Körper Abzeichen Aufkleber
7,69€ | Für MAZDA CX-60 CX-90 Hinten Aufkleber SKYACTIVG AWD Auto Styling Zubehör Emblem Auto Körper Abzeichen Aufkleber7,69€ | Für MAZDA CX-60 CX-90 Hinten Aufkleber SKYACTIVG AWD Auto Styling Zubehör Emblem Auto Körper Abzeichen Aufklebera.aliexpress.com -
Gutern morge.Hatt jemand schon die Belüftung an den Klimmersitzen bemängelt ?
Ich finde es kommt sehr wenig Luft aus den sitzen
grüße
-
Hallo, ist das aktuell ?
Rückruf Mazda CX-60: Kupplung mit Brems-SchluckaufMazda muss weltweit 19.347 Exemplare vom Typ CX-60 zurückrufen. Unter Umständen kann die Kupplung nicht mehr einrücken.www.auto-motor-und-sport.deGrüße aus NRW
-
Hallo, bin jetzt von Herne nach Barcelona mit meiner Black Pearl . Bin schon lange nich mehr so entspannt Auto gefahren
Assistenzsysteme 👍🏻auch bei starken Regen Fahrverhalten mit F Fahrwerk 👍🏻
Grüße aus Barcelona