Hallo, bin jetzt von Herne nach Barcelona mit meiner Black Pearl . Bin schon lange nich mehr so entspannt Auto gefahren
Assistenzsysteme 👍🏻auch bei starken Regen Fahrverhalten mit F Fahrwerk 👍🏻
Grüße aus Barcelona
Hallo, bin jetzt von Herne nach Barcelona mit meiner Black Pearl . Bin schon lange nich mehr so entspannt Auto gefahren
Assistenzsysteme 👍🏻auch bei starken Regen Fahrverhalten mit F Fahrwerk 👍🏻
Grüße aus Barcelona
heute angekommen
Habe mein Aufkleber jetzt auch bestellt. Am 13. Juli für 27€ ist schon versendet. Mal schauen wann er ankommt
Hallo, habe meinen CX-60 PHEV, EZ 10/2022jetzt seit zwei Monaten
was ich jetzt festgestellt habe wenn ich paar Kilometer mit dem Auto gefahren bin und das Auto geparkt habe versuche dann zu schalten von P auf R Oder D Ruck, das Auto
Beim rangieren ist genau das selbe Problem. Die Gänge knallen richtig hart rein.morgens im kalten Zustand ist alles normal
Gibt es da ein Getriebe Problem?
Guten Tag, habe seit gestern mein F Fahrwerk in Mainen Cx60 verbaut bekommen. Bin damit auch sehr zufrieden. Das Auto fährt sich besser und komfortabler
Grüße aus NRW
Guten Abend, hatte der Aufkleber keine Auswirkung auf den Radar?
Guten Tag, habe mal ne Frage hat einer von euch schon an den Rücklichter gewackelt? Sind die bei euch auch so locker? Mir kommt es vor, als wenn die nicht richtig fest sind. Die Schrauben kann man aber auch nicht nachziehen.
Hallo, habe mein Auto am Mittwoch wieder abgeholt. Panoramadach wurde eingestellt und die Dämpfer sind bestellt. Ist kostenlos von Mazda. Jetzt hab ich noch das Gefühl, dass ab 120 km/h an der Beifahrerseite am Fenster Luft eindringt.. könnte das jemand
Schönen guten Tag, bin neu hier im Forum. Habe mir einen Mazda cx60 volle Hütte von 5.10.2022 gekauft. Batterie Ladung 95% Bin mit dem Auto eigentlich sehr zufrieden bis auf die Stoßdämpfer. Habe jetzt nächste Woche einen Termin bei meinen Mazda Hendler, der sich die Sache anschauen will. Bin mal gespannt, was daraus wird.