Beim 60er wollte man wohl noch die alte Typzulassung schaffen und die Mehrverkäufe durch die Förderungen mitnehmen, die es seit Anfang 23 nicht mehr gibt. Vom 60er auf den 80er wechseln könnte für mich nächstes Jahr eine Option sein...
Beiträge von sparko
-
-
Dann bin ich mal gespannt... meine kommen noch vor Ostern rein.
-
Sie wollen vielleicht erst alles vom CX-60 behoben haben, damit der CX-80 sofort problemlos auf den Markt kommt...

-
Haben das aber nett umschrieben....

-
Kenne ich seit Jahren beim X166 nur bei Schnee und Schneeregen, aber niemals bei Regen, egal, wie sehr es schüttet.
-
Gestern Abend sind meine Frau und ich nach Bielefeld gefahren, es war etwas am regnen. Da kam mehrmals die Meldung "Frontradar verdreckt" und alles wurde deaktiviert, dabei hatte ich morgens sogar noch das Auto gewaschen. Hat das schon wer anderes nur bei etwas Regen gehabt? Da es nicht sehr stark geregnet hat, lief der Wischer auch nur auf Intervall.
-
Wenn mir das Fahrzeug an sich gut gefällt, würde ich auch zuerst eine Neubestellung vorschlagen, anstatt die Marke zu wechseln, wenn ich das Gefühl habe, dass heute die Kinderkrankheiten eigentlich erledigt sind.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Gibt es zum schwarzen Dachhimmel vielleicht eine Artikelnummer die man als Ersatzteil bestellen kann....und einen Preis zum Artikel mit/ohne Panoramadach ?
...mit den dazugehörigen Säulenverkleidungen natürlich.
Diese Teile sind normalerweise verclipst und sollten, zumindest ohne Glasdach, recht einfach zu tauschen sein wenn man das denn möchte, oder ?
Danke, mfG
Mir würde der schwarze Himmel auch besser gefallen, aber da es den anscheinend in Europa nicht gibt, müsstest du den wohl in Asien oder so bestellen.... und bei der Größe der Versand? Sorry, das wäre es mir nicht wert, der sollte höher liegen als der Himmel selbst.
-
Dann besteht ja die Hoffnung, dass die Vibrationen bei meinem abgestellt werden können.... ich muss eh Ende März zum Rückruf, da werde ich meinen Zettel durchsprechen.
-
Weiß jemand wann die neuen Karten kommen? Gibt es da eine Meldung oder bekommt man eine Benachrichtigung?
Ich habe dafür noch nie eine Meldung gesehen. Einfach auf der Seite gucken, auf der die Info veröffentlicht wird, wann das letzte Update rausgekommen ist. Ich habe gestern einfach mal so meine Karte ins Notebook gesteckt und probiert, da gab es aber nichts neues. Unser Garmin im WoMo erhält sporadisch seine neuen Updates.