Beiträge von sparko

sparko

hast Du schon alle Rückrufe und Updates machen lassen? Bei einem KBA-Rückruf ging es ja um den möglichen Ausfall der 360°-Kamera.

Gruß Dietmar

Ist JETZT dabei, mit Einbau Koni´s und 30mm ;)

Laut FIN ist MEIN CX-60 aber NICHT betroffen mit dem Kamera-Problem!

Und DAS habe ich als Leihwagen bekommen:

^^

Ich habe meinen abgegeben und einen Leihwagen bekommen, der erst Anfang März 2024 neu zugelassen wurde. CX-60 TAKUMI Diesel mit 200PS.

Der hat DIESE Versionen drauf und lässt sich noch OTA updaten....

Die FIN ist 118xxx.

Der Motorsound ist schon recht kernig, das Getriebe könnte etwas sauberer arbeiten, aber auch das wird noch einen alten Stand haben, wenn ich den Connect-Stand sehe...

Wie lange hat der anscheinend rumgestanden??? :/

Anscheinend bin ich zu dumm dafür oder es gibt diese Art nicht mehr. Ich bin heute mind. 10 Minuten im Auto gesessen und habe es nicht geschafft.

Über die Tastenkombination kommt man aber auch rein, um selbst das Connect upzudaten, und auch danach für das TCU-Update.... also bei mir geht es weiterhin....

Hatten wir eigentlich schon das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein persönliches Fazit: Das, was ich derzeit noch zu bemängeln habe, da lasse ich unseren Händler nacharbeiten, und ich bin zuversichtlich, dass das alles gut wird, denn gravierende Mängel haben wir bis jetzt nicht.

Das Thema hatten wir mit nachtfalke71 ja auch bereits mehrmals, der sagte, wie sehr man doch immer wieder mit der Lenkung arbeiten muss.... der hatte das auch auf Sport und OffRoad probiert. Letztendlich hat er alles getauscht.

Ich habe ja den "Stand 2" drin. Mir taugt der absolut und ich glaube jetzt nicht, dass die Strassen hier so viel besser sind als in DE. Bei Baustellen, Schwellen etc. ist er satt, gibt die Erhöhung weiter, ohne aber zu schwingen oder abzuheben. Danach ist sofort wieder Ruhe.

Dann muss ich dir sagen, dann hast du vorher sehr unkomfortable Fahrzeuge gefahren, denn so eine Schaukelei am Hinterteil hatte ich noch nie, ebenso einen so schlechten Geradeauslauf. Und auch mein T5-GP lag vor 13 Jahren deutlich ruhiger auf der Straße, auch bei 200km/h, obwohl die Fläche viel größer war.