Aber genau so ist es, der Dachhimmel in schwarz wäre auch unser Favorit gewesen, gerne mit dem braunen Leder. Und die Sitzflächen ein klein wenig länger oder ausziehbar wäre auch schön gewesen.... und der Akku 15-20% mehr Kapazität..... ansonsten haben wir bei der längeren Probefahrt auch nichts zu meckern gehabt, fuhr sich einfach verdammt gut!
Beiträge von sparko
-
-
Für was brauche ich die Gracenote Database?
Mit der Erklärung von Mazda komm ich nicht klar.
Ich habe das früher auch sonst nur im Pajero aktualisieren müssen, ansonsten noch nie. Das muss irgendwas mit Audioerkennung und Zuordnung zu tun haben, aber zur Sicherheit mal google fragen....
-
Da bin ich ja froh, noch meinen V8 zu haben. Wenn ich den X166 starte, dann hört man das auch ein paar Minuten draußen sehr schön, auch ohne Soundgenerator
-
Ich habe mir gerade ein Samsung A54 5G mit 256GB geholt, das hatten sie bei Samsung im Shop direkt in einer Aktion für 350 Euro. Noch ne microSD rein, dazu kann eine SIM eingesteckt werden und eine E-SIM verwendet werden. Vollkommen ausreichend und es wird 4 Jahre Android-Updates geben und 5 Jahre Sicherheitsupdates. Und funktioniert aktuell noch in meinem Mercedes als rSAP am Komfort-Telefon! Ich habe dafür auch mein S10+ in Rente geschickt.
-
-
-
Ich habe soeben die Info von Mazda bekommen, dass sich mein Fahrzeug auf dem Weg nach Europa befindet. Hat jemand von den Experten eine Idee, auf welchem Schiff er sein könnte.
Dann hätte ich für die nächsten Wochen was zu tun
Ich habe das hier am 01.07. morgens erhalten. Wann hast du denn diese Meldung erhalten? Ich habe zur Verschiffung noch nichts gehört.
-
Schade, dass uns dieses braun und ein schwarzer Dachhimmel vorenthalten werden. Für uns wäre das in Frage gekommen, auch wenn der Pralltopf vielleicht etwas zu viel braun ist:
Schwarzes Leder und schwarzen Himmel gibt es auch:
Und es gibt auch weisses Leder mit dunklem Armaturenbrett anstatt des Stoffes:
Schade, dass das nicht nach Europa kommt. Das Braun mit schwarzem Himmel hätten wir vermutlich gewählt, aber auch einen schwarzen Himmel zum schwarzen Leder! (ich bin mir zu 99% sicher, das wir beide helle Himmel bekommen)
-
Hallo, ich warte auf mein neues Auto CX 60 Homura Maschine grey und möchte direkt damit in den Urlaub nach Norwegen fahren. Kann mir jemand sagen ob Norwegen auf dem Navi drauf ist? LG
Gehört Norwegen für dich nicht mehr zu Europa? Bislang war auf jedem Navi, welches ich in einem Auto hatte, auch Norwegen mit drauf. Nur ganz früher um 2002 hatte mein Firmenwagen Golf 4 ein Navi nur mit Pfeildarstellung und ohne Speicher, da musste die CD eingelegt sein, da musste man für das Ausland eine andere CD einlegen und die hatte nur die wichtigsten Straßen drauf.
-