Beiträge von theoder1
-
-
Habe gerade unseren CX60 PHEV von der Inspektion abgeholt. U.a. wurde auch das Steuerteil der AHK erneuert.
Laut Aussage des Werkstattmeisters werden die "alten" Steuerteile der AHK durch den Canbus nach Updates (oft) nicht mehr erkannt.
Alte Steuerteile gehen zurück an Mazda zur Neuprogrammierung
.
-
Unseren CX60 PHEV gerade von der Inspektion vom fMH abgeholt, faire 327,52€ inkl. 4,5l Original Mazda Oil Supra 0-W20
Update SSP ( ARO16A, Neuprogrammierung mehrerer elektronischer Steuergeräte auf den Stand der laufenden Produktion).
Neues Steuerteil für die AHK.
Gruß Matthias
-
Welchen CX60 fährst Du? PHEV oder Diesel? Produktionsdatum?
Einfach eintragen in deinem Profil.
Gruß Matthias
-
Mein fMH bestellt das Steuergerät für die AHK, wird dann bei der Inspektion im August mit getauscht. Problem ist wohl bekannt.
Gruß Matthias
-
Ich habe heute das gleiche Problem an meinem CX60 PHEV entdeckt. Erst die AHK funktioniert nicht und jetzt die Verriegelung der Ladeklappe rechts nicht mehr. Als ob es da einen Zusammenhang gibt ?!
Gruß Matthias
-
Heute hatte ich das gleiche Problem mit der AHK. Den fMH angeschrieben, da die Werkstatt schon geschlossen ist.
Morgen werde ich nochmal telefonisch nachhaken.
-
Hallo,
im CX70 Forum hat gibt es ein Hinweis auf ein Update des Remote Tuners.
Wer Probleme (Unterbrechungen) des Empfangs hat, sollte sich dies Update installieren ( oder installieren lassen durch fMH).
Meine Probleme des DAB-Empfang sind erledigt, funktioniert wieder 1a. Senderliste hat sich auch gleich auf aktuellen Stand upgedated.
Gruß Matthias
-
Dazu gibt es bereits ein Thema. Einfach mal in der Suche eingeben:
"CX-60 Heck cleanen"
Gruß Matthias
-
Die hinteren Sensoren, einschließlich Toter Winkel-Warner sind bei Anhängerbetrieb, montierter Fahrradträger deaktiviert. Was auch Sinn macht, sonst würde man ständig Warnungen erhalten.
Gruß Matthias