Hallo in die Runde,
Ich habe meinen Dicken vor 2 Monaten bekommen, und nach 2km Fahrt war schon wieder Schluss fürs Erste wegen einer defekten Ad Blue Einspritzungsdüse.
Seit ich ihn wieder habe, sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die mich doch etwas stören:
Die Navikarte schaltet auch in absoluter Dunkelheit nicht in den Nachtmodus (obwohl ich die Automatik aktiviert habe).
"Android Auto wurde aufgrund eines Fehlers beendet", verbindet sich danach aber sofort wieder mit dem Handy. Auch bricht die Musik öfters für ein, zwei Sekunden ab über Bluetooth.
Ein bis zwei Minuten nach Fahrtbeginn ändert sich plötzlich der Klang der Bose Anlage, die Bässe und Höhen verschwinden. Im Menü ist aber alles noch richtig eingestellt.
Der Innenspiegel vibriert bei niedrigen Geschwindigkeiten manchmal derart, dass darin kaum ein Detail zu erkennen ist, auch bei ausgeschaltetem Radio .
Der Tempomat steuert öfters, speziell beim Beschleunigen nach Spurwechsel um bis zu 4km/h über die eingestellte Geschwindigkeit, das kannte ich so von meinem Tucson nicht, da waren 2 km/h drüber schon selten.
Das Driver personalisation System schreibt manchmal zwar meinen Namen automatisch ins Display, stellt aber Sitz und Lenkrad nicht ein.
Beim Einparken hat sich nun schon zweimal die Kamera mittendrin verabschiedet.
Habt ihr zu den beschriebenen Punkten Erfahrungen? Ich werde nächste Woche mal beim Freundlichen vorstellig werden....
Liebe Grüße aus Linz!