Ich habe seit 5.8. auch das neue Steuergerät für die AHK drin, alles funktioniert ohne Geräusche.
Da würde ich mal deinen fMH kontaktieren.
Gruß Matthias
Ich habe seit 5.8. auch das neue Steuergerät für die AHK drin, alles funktioniert ohne Geräusche.
Da würde ich mal deinen fMH kontaktieren.
Gruß Matthias
Hat leider nur bis Mittag funktioniert. Jetzt wieder "Out of Order" 🙄
Heute früh ging die App wieder nach zwei Tagen Ausfall. Seit heute 11Uhr wieder Ausfall der App. Auto steht noch weit entfernt, obwohl ich zu Hause bin. Das gleiche mit den Reichweitendaten etc.
Die Mazda App funktioniert wieder.
Gruß Matthias
......
...... Also abwarten und Bier trinken 😉
Gruß Dietmar
Das mache ich jetzt 🍻😅
Könnte aber eng werden wenn es länger dauert...🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍻🍻🍻🍻
Ist bei mir seit Gestern 18.31 Uhr auch so. Habe alles mögliche schon probiert, inklusive Neuinstallation der App, ohne Erfolg Ladefunktion starten, stoppen geht auch nicht per App.
Zeigt mir immer noch den gestrigen Ladestand und Reichweite an und eine ( angeblich) nicht verriegelte Tür
Bin ich " beruhigt", daß ich nicht der Einzigste bin
Wird wohl ein Bug in der App sein.
Mein guter Freund und Reifenhändler hat mir den Pirelli empfohlen, der wäre etwas besser. Was sich auch in der Testbewertung widerspiegelt. Naßhaftung A, Rollwiderstand B und Geräuschimmession 70dB.
Der Michelin ist immer etwas schlechter bewertet b.z.w. lauter , alles minimal.
Hat der Pirelli denn das Schneeflockensymbol oder nur M&S?
Hat er, es gibt allerdings zwei Allwetterreifen von Pirelli, du mußt den hier nehmen: IMG_20240813_171915.jpg
Der Towing Modus schaltet die hinteren Sensoren aus, einschließlich Toter Winkel-Warner, da sonst Fehlermeldungen kommen könnten.
Macht der CX60 aber auch in den anderen Fahrmodi, sobald Anhänger oder Fahrradträger angeschlossen sind.
Das ESP kontrolliert ab 65km/h die Anhängerbewegung und stabiliert in Ernstfall das Fahrzeug mit Anhänger. ( Siehe Schuster Video "Mazda CX60 mit 2500kg Anhängelast)
Gruß Matthias
Ja leider. Und nicht nur ein paar Km/h. Statt 100 km/h fährst du in etwas engeren Kurven plötzlich nur noch 86 km/h
und dein Hintermann sitzt fluchend im Auto.
Du kannst den Tempomat doch mit dem rechten Fuß überstimmen, Druck aufs Gaspedal.