Alles anzeigenMein dicker ist zwar noch nicht da, aber habe schon einiges schon bei Temu bestellt.
Qualitativ ist das alles soweit okay aber halt weitaus günstiger
Türgriffmuldenfolie 0,95€
Einlage für mittelkonsolenfach 8,98€
Einlage für Armaturenbrett hinter dem Monitor 5,16€
TPE Folie für Displays und mittelkonsole (komplett nicht mehr lieferbar) ca. 12€
TPE Folie für türeinstieg und Ladekante 5,19€
Schutzbumper für Türschloss 2,77€
Eckschutz für Tür 1,85€
Dämpfer für Tür zum noch ruhigeren schließen 9,92€
Außenspiegel kollisionsstreifen (wenn es eng wird in der Garage) 1,37€
2x EVA-Türschutzfür Wand selbstklebend 4,22€ je Rolle
Das sind alles zusammen knappe 60€ und qualitativ genauso wie die Klamotten von Amazon. Man kann natürlich über Temu Streifen wie man will aber ob man es bei Temu bestellt oder bei Amazon wo das Zeug teilweise teurer ausm selben lager kommt muss jeder selbst entscheiden.
Ich bin aber definitiv zufrieden.
Vorher hatte ich mal Einleger für Getränkehalter mit skyactive Aufdruck bestellt und reifenventilkappen mit Mazda Logo. Auch die Sachen waren preislich echt gut und ich qualitativ sehr zufriedenstellend.
Werde mir Anfang Juni noch Folgende Matten holen
Prime Eva kann man die Fußmatten mit farblicher aussenstickung und kofferraummatte konfigurieren. Für vorne und hinten inkl Kofferraum zahlt man aktuell 140€
Schutzbumper für Türschloss 2,77€
Dämpfer für Tür zum noch ruhigeren schließen 9,92€
... beides passt nicht wirklich zum CX60. Die Schutzbumper brauchen eine plane Oberfläche zum Aufkleben, die nicht vorhanden ist (bei mir ist da eine vorstehende Kante) und bei den Dämpfern ist die Ausformung an der Tür etwas größer, so dass der Klebestreifen auch hier keine plane Oberfläche zur Verfügung hat.
Hab leider schon die Schrift von den Teilen abgekratzt, so dass ich diese auch nicht mehr zurückschicken kann