Vince, ich denke Du bekommst ein 2026 Modell. Bei der Bestellung deines Fahrzeugs (keine Lagerware) bekommt der Händler in seiner EDV die kalkulierte Lieferzeit angezeigt bis das Auto bei Ihm im Hof steht.
Also inklusive Logistik.
Vince, ich denke Du bekommst ein 2026 Modell. Bei der Bestellung deines Fahrzeugs (keine Lagerware) bekommt der Händler in seiner EDV die kalkulierte Lieferzeit angezeigt bis das Auto bei Ihm im Hof steht.
Also inklusive Logistik.
Servus
Ich nutze das Labocosmetica Benefìcia das ist zwar keine Keramikversiegelung aber in Bezug auf Sprühversiegelungen ist das eh egal. Ich bin damit sehr zufrieden.
Anwendung:
Auto Waschen, NICHT Abtrocknen, im nassen Zustand die Nassversiegelung bauteilweise auftragen und sofort mit dem Dampfstrahler abspritzen. Zum Schluß einfach Abtrocknen.
Im Winter unverdünnt anwenden, im Sommer 1 Teil Nassversiegelung 1 Teil Wasser (1:1)
Die Standzeit des Produktes ist nicht vergleichbar mit jenen die in dem Waschprogrammen angeboten werden.
Der Hersteller verspricht eine Standzeit von 3 Monaten, ich habe es bei mir getestet da ist die Versiegelungsleistung nach 5 Monaten noch nicht weniger geworden. Allerdings bin ich ein Handwäscher.