Heute nach der Waschanlage reingeschaut und es war gefühlt ein halber Liter Wasser drin inklusive Schaum. Die Waschanlagentheorie erhärtet sich. Ich hoffe der Schaum hat sich mittlerweile zersetzt und ich kann die Abflussöffnung finden und durchstechen.
Beiträge von CX60PHEV
-
-
Bei mir kommt ein mahlend-knirschendes Geräusch, wenn bei sanfter Beschleunigung vom vermutlich 3. in den 4. geschaltet wird.
-
Bei mir ebenfalls alles wieder da nach Neuinstallation. Danke!
-
Bei mir kommt „Bitte überprüfen Sie die Eingabe und wiederholen Sie den Vorgang.“.
-
Der Thread hat mein Interesse geweckt. Ich habe auch schon CX-60 gesehen, die bei Auslieferung mit Dashcam versehen waren.
Weshalb baut ihr euch Dashcams ein? Als Beweismaterial? Vandalismusschutz? YouTube?
Würde mich mal interessieren. Danke!
-
Hallo zusammen,
ich habe heute darüber gerätselt, was mir die bis zu 5 Balken und der Blitz im Display anzeigen (EV Modus, Zustandsanzeige). Manchmal ist der Blitz rot hinterlegt.
Jemand eine Idee? Danke!
-
Bei mir ist so ein Geräusch vorne rechts hörbar. Bei langsamer Fahrt und Linkseinschlag. Gut zu wissen, woran es vermutlich liegt. Werde auch mal fetten lassen.
-
Freut mich! Danke für die Rückmeldung.
-
Hat hier schon mal jemand die Updates selbst eingespielt und kann bestätigen, dass die Garantie dadurch nicht beeinträchtigt wird?
-
Ein paar Stunden später bin ich deutlich schlauer. Die Restladezeitanzeige in der App ist scheinbar sehr pessimistisch und zeigt bei niedrigen Temperaturen eine viel zu hohe Restladedauer an. Bei mir war das ca. Faktor 2. Betrachte ich aber die Laderate (Prozent pro Stunde), dann ist diese vergleichbar mit der bei höheren Temperaturen (10%/h bei 0° verglichen mit 12%/h bei 10°C).
Die Frage ist jetzt natürlich, wieviel kWh sind 1%. Sind 50% bei 0°C auch 50% bei 10°C? Die Zeit wird das vielleicht zeigen.