Beiträge von TUSOA
-
-
2026er CX-60 PHEV Homura Plus in Platinum Quartz Metallic ohne aufpreispflichtiges Zubehör inklusive Überführung für 48.700,- EUR (26,58 % Rabatt) beim regionalen Mazda Händler bei Finanzierung über Mazda Finance
Bei Barzahlung wäre der Rabatt deutlich geringer gewesen…
-
So Leute,
um den Kreis zum Eingangspost und zum Zweck meiner Threaderstellung mal zu schließen - ich habe mich nun für ein 2026er PHEV Modell entschieden und heute beim Händler unterschrieben. Vielen Dank an alle für Ihre für meine Entscheidungsfindung nützlichen Kommentare 🙏🏻
Eine Änderung von Modelljahr 2025 zu 2026 war mir noch aufgefallen und wurde mir auch heute vom Händler so bestätigt: Beim 2026er Modell ist kein Mode2 Ladekabel für die Haushaltssteckdose mehr mit im Lieferumfang enthalten! Laut Aussage Händler wird das wohl aus Kostengründen eingespart.
-
Welche Aufkleber?
Meinst du den QR Code, um zu Mobile.de zu gelangen?
-
SmartMart das ist ein Vorführer mit 50 km auf der Uhr, der zum Verkauf steht
-
Rene72 Hast du da eventuell Fotos von? Würde mich stark interessieren 🙏🏻
Und wie sind die verarbeitet? Gute Qualität?
-
Ich war heute auch noch mal beim Händler und habe mir Platinum Quarz und Rhodium weiß in natura angeschaut und habe mich jetzt letztendlich jetzt in Summe für Platinum Q entschieden. Weiß sieht zwar auch sehr gut aus, aber dieses PQ hat einfach was 🤩👌🏻
-
Der Rabatt für den PHEV ist m.M.n. jetzt schon sehr großzügig.
Ich bekomme vom Freundlichen 25,51 % (egal ob 2025er oder 2026er Modell)
-
So ist es.
Ich habe hier mal zwei Beispiele, welche für mich vielleicht in Frage kommen werden - annähernd gleiches Gewicht wie die Serienfelge, obwohl mit 9 Zoll deutlich breiter als die 7,5 Zoll der Homura (bei 20 Zoll Durchmesser). Die gegossene Felge ist sogar etwas leichter als die Flow Formed 👌🏻
-