Hier bei 2880 km => 98%
Vielen Dank für die Erstellung dieses Threads und den Link zu dieser Seite 🙏🏻
Hier bei 2880 km => 98%
Vielen Dank für die Erstellung dieses Threads und den Link zu dieser Seite 🙏🏻
Dann verabschiede ich mich mal
Gute Entscheidung 👏🏻
Bitte nicht solche „Halbwahrheiten“ verbreiten!
Selbstverständlich befinden unter dem CX-60 Schriftzug zwei Löcher. Ebenso wie unter dem Skyactiv Schriftzug und das Mazda Logo selbst ist sogar mit drei Pins fixiert.
swoosh Danke für die Bilder 🙏🏻
swoosh Diese Halterung sieht gut aus.
Wie ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit? Könntest du eventuell bei Gelegenheit mal ein paar (echte) Bilder davon hier posten?
Vielen Dank 🙏🏻
Ich habe mich heute auch mal am vorderen Emblem mit der Scheinwerfertönungsfolie von Könighaus versucht und war mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden.
Die schwarze Tönungsfolie in der hellen Version ist vom Tönungsgrad tatsächlich perfekt und harmoniert sehr schön mit dunkelchromfarbenen Akzenten des Frontgrills. Allerdings fand ich die Oberfläche der Folie und die Ränder optisch nicht schön. Ich muss aber auch zugeben, dass ich die Folie ohne Fön verarbeitet habe und dies überhaupt mein erstes Mal in Sachen Doityourself Folierung war 🫤
Weiß eventuell jemand, wie man das vordere Emblem ausbauen kann? Hat jemand vielleicht Zugang zu einer Explosionszeichnung von diesem Bereich?
Ohh man, ich glaube, ich habe die Lösung für mein Problem jetzt gerade selbst gefunden 😅
Für alle die eventuell die gleichen Probleme wie ich hatten (oder vielleicht noch haben könnten):
1. In der App oben rechts auf die drei waagerechten Balken gehen
2. ganz unten rechts auf „Account Center“
3. dann auf „Geteilte Einstellungen“
Und dort müssen natürlich die entsprechenden Funktionen für „Biometrische Authentifizierung“ und „Angemeldet bleiben“ aktiviert werden.
Ohh man es kann so einfach sein 😅
Bin happy 🥳