Das hört sich ja gut an 👍🏻
Beiträge von TUSOA
-
-
Kurze Frage zur Fernlichtautomatik (grünes Symbol mit einen „A“ drin):
Ist das normal, dass die Automatik mit jedem neuen Fahrzeugstart immer wieder aktiv ist? Ich stell das jedes mal aus, weil mich das nervt. 🫤
Lässt sich das eventuell in den Einstellungen irgendwie deaktivieren?
-
Eine Frage an diejenigen, die die schwarzen Ali-Teile jetzt schon eine Weile am Fahrzeug haben:
Wie sind eure „Langzeiterfahrungen“ mit den Schriftzügen? Vor allem in Bezug auf Fahrzeugwäschen? Sehen die nach längerer Zeit immer noch gut aus? Wie verhält es sich mit der Klebekraft oder der Kratzanfälligkeit? Ist ja „nur“ hochglanzschwarzes Plastik…
Ein paar Erfahrungen von euch würden mir sehr helfen, hab die Teile nun da liegen und bin aber noch unschlüssig, sie zu montieren…
-
Die Fußmatten sind verkauft und hier kann zu.
Danke an Proud Driver und an das Forum für die Möglichkeit des Anbietens hier 🙏🏻
-
Sounds good,
…..
Hast du jetzt Interesse an den Matten und möchtest sie haben?
Wenn ja, dann bitte ich um eine direkte PN an mich.
Vielen Dank
-
Privatverkauf!
Hallo Leute,
ich biete euch hiermit einen neuen Satz original Mazda CX-60 Textilfußmatten zum Kauf an.
Es handelt sich dabei um die Standard Ausführung mit 830 g/qm Faserflor.
Mazda Teilenummer: KR9P-V0-320
Die Matten hatte mir mein Händler bei der Abholung meines Neufahrzeuges mit reingelegt, ich habe mich aber jetzt doch für die Luxury Variante entschieden. Die Matten hier sind daher ungenutzt und noch im Neuzustand.
Die aktuelle Mazda UVP beträgt 95,- EUR, Prange möchte aktuell 72,- EUR, daher halte ich einen Preis von
50,- EUR
für fair. Den Versand könnte ich für 7,69 EUR Aufpreis realisieren.
Bei Interesse würde ich ich mich über eine Nachricht freuen.
Vielen Dank fürs Reinschauen und schöne Pfingsten an alle,
TUSOA
PS: Da Privatverkauf: Verkauf nur unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
-
Danke dir.
Die passende Betriebsanleitung und das passende Handbuch habe ich mir jetzt digital heruntergeladen. Das letztere unterscheidet sich im Inhalt tatsächlich von meiner gedruckten Version.
Deshalb interessiert es mich schon, ob ich das richtige Buch dazubekommen habe oder ob ich den Händler nochmal ansprechen muss…
-
Kurze Frage zum Handbuch:
Steht in euren Handbüchern zum CX-60 irgendwas zum Thema „PHEV“ und „elektrisches Laden“ drin?
Ich hab die dicke Schwarte jetzt komplett durchgeblättert, da ist ja wirklich alles mögliche erklärt, aber nix zum Thema Elektromobilität. Nicht mal der Fahrmodus EV wurde erwähnt?!
Hab ich das falsche Handbuch vom Händler bekommen?
-
-
Einfach bei Ali „CX-60 Embleme schwarz“ eingeben