Rene72 Hast du da eventuell Fotos von? Würde mich stark interessieren 🙏🏻
Und wie sind die verarbeitet? Gute Qualität?
Rene72 Hast du da eventuell Fotos von? Würde mich stark interessieren 🙏🏻
Und wie sind die verarbeitet? Gute Qualität?
Ich war heute auch noch mal beim Händler und habe mir Platinum Quarz und Rhodium weiß in natura angeschaut und habe mich jetzt letztendlich jetzt in Summe für Platinum Q entschieden. Weiß sieht zwar auch sehr gut aus, aber dieses PQ hat einfach was 🤩👌🏻
Der Rabatt für den PHEV ist m.M.n. jetzt schon sehr großzügig.
Ich bekomme vom Freundlichen 25,51 % (egal ob 2025er oder 2026er Modell)
So ist es.
Ich habe hier mal zwei Beispiele, welche für mich vielleicht in Frage kommen werden - annähernd gleiches Gewicht wie die Serienfelge, obwohl mit 9 Zoll deutlich breiter als die 7,5 Zoll der Homura (bei 20 Zoll Durchmesser). Die gegossene Felge ist sogar etwas leichter als die Flow Formed 👌🏻
Mr.Smartier Vielen Dank 🙏🏻
CH-60 vielen Dank für die praktischen Erfahrungen speziell zu der Farbe 👍🏻
Über eine Steinschlagschutzfolie im Frontbereich hab ich tatsächlich auch schon darüber nachgedacht…
Damit habe ich selbstverständlich kein Problem 🤗 Ich weiß auch, wie man die Suchfunktion benutzt.
Du selbst konntest aber ja schon im Nachbar-Thread (siehe Post #2) anmerken, dass keine validen Daten zur Homura Felge in www zu finden sind (sondern nur für die glanzgedrehte 14,76 kg Felge).
Es hätte ja sein können, dass das in der Zwischenzeit schon jemand ermitteln konnte…
Leider ist man nicht allein im Straßenverkehr. Man muss ja nicht unbedingt selbst Schuld an einem Schaden sein.
Natürlich möchte ich eine Farbe, die mir wirklich gefällt. Wenn ich aber von vornherein schon weiß, dass eine ganz bestimmte Farbe (z. B. Machine grey, rhodium white oder das typische Mazda rot, also offensichtlich diese 3-Schicht-Lackierungen) nur sehr schwer nachlackierbar sind, dann entscheide ich mich im Zweifelsfall nicht für diese Farbe. Ich habe im benachbarten Forum schon viele Leidensgenossen gesehen, die gejammert haben, dass der Lackierer es einfach nicht hinbekommen hat (Stichwort: machine grey beim MX-5) 🫤