Einfach bei Ali „CX-60 Embleme schwarz“ eingeben
Beiträge von TUSOA
-
-
Okay, danke für die schnelle Rückmeldung.
Habs jetzt auch mal bestellt und bin gespannt…
-
Ich hätte hier noch eine kurze Frage zu den AliExpress Emblemen:
Bei dem großen Mazda Logo sind ja auch auf der Rückseite augenscheinlich Pins vorhanden, die ja dann die genaue Lage vorgeben.
Wie ist das bei dem CX-60 Schriftzug und dem Skyactive? Haben die auf der Rückseite auch Pins oder werden die nur frei Schnauze drauf geklebt?
Vielen Dank
-
Vielen Dank für die Infos. Ich dachte, beim CX 60 ist solch ein Filter serienmäßig drin. Ist der Ein-/Ausbau eines solchen Filters eine große Sache oder schnell gemacht? Der MX-5 hat gar keinen Innenraumfilter (nur ein Netz) und man muss bei der Nachrüstung leider die halbe Armaturentafel zerlegen 🫤
Edit: ich habe gerade gesehen, es gibt da ja schon einen eigenen Thread dazu, ich werde mich da mal einlesen, vielen Dank
-
Darf ich hier mal dazwischen fragen:
Was meint ihr mit Aktivkohlefilter? Hat der CX 60 standardmäßig keinen Innenraumfilter verbaut? Oder verwechsel ich da grad was?
-
-
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das für den Preis was Gescheites sein kann.
Ich lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren. Könntest du freundlicherweise eine Rückmeldung bezüglich der Quali geben, wenn du die Teile vor dir hast?
-
Zu Frage 1: Nein
Zu Frage 2: Ja
-
Ich persönlich finde die braune Innenausstattung auch toll, habe allerdings bei dem mehrfarbigen Lenkrad so meine Bauchschmerzen. Ich vermute, dass der braune Anteil des Lenkradkranzes schnell unansehnlich werden wird. Deshalb habe ich mich für den schwarzen Innenraum entschieden…