Winki Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das 9 Zoll Felgen mit 255er Reifen, richtig? edit: steht ja oben von dir geschrieben 😅
Besteht eventuell die Möglichkeit, so ein Komplettrad mal zu wiegen?
Winki Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das 9 Zoll Felgen mit 255er Reifen, richtig? edit: steht ja oben von dir geschrieben 😅
Besteht eventuell die Möglichkeit, so ein Komplettrad mal zu wiegen?
Also wird es interessant, wie schnell die die Sache jetzt auf den Weg bringen und ab welcher Erstzulassung das dann gilt. Meiner soll März/April kommen…
Ganz aktuell:
Weiß jemand aus der Vergangenheit bei solchen Subventionen eventuell, ob das Datum der Fahrzeugbestellung oder das Datum der Auslieferung oder Erstzulassung gilt?
Winki Super, ich würde mich auch über Bilder mit 21 Zoll freuen 👍🏻
Ein größeres Tier kann ich mir einfach nicht vorstellen
Sind das auf dem blanken Metall Kotreste oder angeknabberter Kunststoff?
Ich würde auf eine Maus tippen. Vielleicht eventuell mal die Heckklappe über längere Zeit unbeobachtet offen gelassen?
Zu mir meinte der Händler bei meiner Bestellung Anfang November sinngemäß, dass man aktuell in der Januar-Produktion sei und dass daher mit einem realistischen Lieferzeitpunkt von März/April zu rechnen ist.
Warum du für ein 2025er Modell bis in den Sommer hinein warten musst, erschließt sich mir nicht wirklich, da solche Modelle eigentlich schon gebaut sein sollten und dann eigentlich irgendwo als „Pool-Fahrzeuge“ herumschwirren.
Laut Händler sei die Produktion schon auf 2026er Modelle umgestellt…
Ich vermute mal, Inline6 bezog das eher auf die allgemeine Nachfrage eines bestimmten Modells. Wenn ein Modell schon bei Neukauf überdurchschnittlich rabattiert werden muss, damit es entsprechend verkauft wird, dann wird es vermutlich auch beim Wiederverkauf eher günstiger sein…
Vermutlich aus den selben Gründen wie ich. Auch ich habe wieder bei meinem Mazda Händler gekauft, bei dem ich seit vier Jahren zufriedener Kunde bin. Dann zahle ich lieber etwas mehr.