Beiträge von TUSOA

SpielbahNer Danke für den Gedankengang 🙏🏻

Die Idee mit der Hintergrundaktualisierung hatte ich auch schon. Die ist nämlich nicht aktiv, wenn man den Stromsparmodus beim iPhone nutzt. Deshalb habe ich dies auch mal ausprobiert (also ohne Stromsparmodus), da konnte ich den ganzen Tag in die App nur durch einfaches Drücken des App Symbols (ohne erneute Anmeldung) rein, über Nacht bzw. am nächsten Tag war’s schon wieder vorbei und ich durfte mich neu einloggen 🫤

Hmm… interessant.

ThoCB nutzt du iPhone oder Android?

Ich habe gerade durch Probieren festgestellt, dass ich das Ganze provozieren kann, in dem ich die App vollständig schließe. Er loggt sich immer aus, wenn ich die App schließe und sie extra noch aus dem Hintergrund Switcher wische und damit komplett schließe (ich hoffe das war verständlich, zumindest für iPhone Nutzer)

Ja, und wenn du auf dieser Vorseite mit dem roten Mazda auf „Anmelden“ klickst geht eine Browserseite auf, in der dann die Anmeldung erfolgt. Er bleibt in der App, das ist richtig, die Anmeldung erfolgt aber nicht über die App, sondern über die separate Browser Seite.

Darum geht es mir aber nicht. Was mir nicht in den Kopf will, warum er sich ständig immer wieder ausloggt bzw. sich meine Anmeldung nicht merkt 🫤

Jaja okay, ich mach das ja auch mit FaceID, aber dadurch, dass man sich ja scheinbar nicht direkt in der App anmeldet, sondern über eine Website, sind das immer unnötige Klicks und es dauert auch.

Warum meldet er sich denn überhaupt immer so penetrant ab? Ist doch keine Banking App…

Ohne dass ich mir jetzt alle 12 Seiten dieses Fadens durchgelesen habe:

Ist es normal, dass man sich in der App ständig neu anmelden muss? Bei mir (iPhone) merkt er sich die Anmeldung lediglich ein paar Stunden. Früh eingeloggt und Abends oder am nächsten Tag muss ich mich schon wieder anmelden. Das nervt 🫤

Gibt es da einen Trick?

Da ziehe ich in Zweifel. Ich habe seit Nov. 23 Winterreifen auf eigenen, nicht Mazda, Felgen. Die Felgen kamen mit Radmuttern. Bisher hat sich noch niemand an den (Nicht-) Originalmuttern gestört.

Ich glaube, ihr redet vermutlich aneinander vorbei: es ging darum, dass unbedingt die bei den Zubehör Felgen mitgelieferten Radmuttern für die Zubehör Felgen genutzt werden müssen. Hier dürfen nicht die originalen Mazda RadMuttern mit SW21 genutzt werden. Bei originalen Mazda Felgen gehören natürlich auch die originalen Radmuttern dran.

Da es ja dann wohl tatsächlich kaum Erfahrungswerte mit dem Vredestein QuatracPro+ gibt, werde ich den mal ausprobieren.
    Resümee folgt im Herbst ^^

Gibt es denn jetzt noch ein Resümee?

Bzw. haben vielleicht noch andere User hier mittlerweile Erfahrungen mit dem Reifen auf dem Dicken sammeln können?

Ich liebäugle nämlich auch aktuell mit dem Quatrac Pro in 255er Breite und würde mich sehr über ein paar Eindrücke/Erfahrungen freuen 🙏🏻

Ja, aber es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der ABE oder im Teilegutachten der TEC Felgen drin stehen, dass nur die mit den Zubehörfelgen mitgelieferten Befestigungsmittel benutzt werden dürfen…